DK gegen Empire im finale
Angepinnt Welche Matches schaut ihr gerade?
-
-
hoffe empire ist noch mal so stark im finale, aber ich befürchte ja DK is ne nummer zu groß. würde es den russenboys aber so krass gönnen, so stark spielen die
außerdem schau ich das game mit nem rl mate aufm hundertausend zoller und will unterhalten werden420
wie siehts aus bzgl sagacast? -
Wird glaub ich schwer gegen ein DK mit 1 Map Vorsprung. Gönne es aber ohnehin beiden Teams total, Empire wär halt noch klasse für die Zuschauer vor Ort.
-
Hab gehört Russland soll garnicht mal soo gut ankommen in Kiev zur Zeit.Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
-
Oster schrieb:
Hab gehört Russland soll garnicht mal soo gut ankommen in Kiev zur Zeit.Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt. ~Albert Einstein~ -
wann genau gehts los?
-
Geplant ist 19:00. +5 min, weil LANEine Mutter kann nicht helfen, bei so vielen lockeren Schrauben.
-
Liskon schrieb:
Davon merkte man aber gegen EG gar nix, da war Empire klar der Publikumsliebling -
Eazy ツ schrieb:
Liskon schrieb:
Davon merkte man aber gegen EG gar nix, da war Empire klar der Publikumsliebling
Er sollte vielleicht lernen (sofern er es so gesagt hat), dass man die Klappe erst nach erfolgter Leistung weit aufreißen sollte, dann wird auch der Hate weniger.Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt. ~Albert Einstein~ -
Liskon, wie mett bist du dass navi so früh raus war? Ach stimmt, haben ja eh nur getrollt xD
Flame entfernt -
Ich bin überhaupt nicht mett, haben scheiße gespielt und verdient verloren. Aber du warst am Dienstag sehr sehr ruhig als dein Halbgott ohne GG gequitet hat und der hat SICHER nicht getrollt! Aber für die Top Teams fehlt es C9/EE (wenn es wirklich um was geht, Grand Final zB) halt, ist ja nix neues.
Jedenfalls hoff ich das Empire DK zumindest fordern kann, denke aber das Burning und Co. sich das Ding holen.Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt. ~Albert Einstein~ -
bin kein krasser c9 oder eg fan, aber 3. in der starladder bei den gegnern würde ich jetzt nicht als schwache leistung bezeichnen
-
Beitrag von RTC ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
gut dass deine rosa welt nur ee sama und navi fanbois kennt. Edit: Unnötigen Flame entfernt (TreZc0)
-
Oster schrieb:
Hab gehört Russland soll garnicht mal soo gut ankommen in Kiev zur Zeit.
Rate mal woher der Großteil des Teams kommt -
joa RTZ wurde auch jedes spiel in der mitte von 2-3 helden downgehalten weil er overrated ist. empire hat heute einfach sau stark gespielt ihnen das wegnehmen zu wollen ist schon recht retardiert liskon.
-
Finale geht los und ich bin bei den Großeltern zum Osteressen eingeladen GG no re, morgen nachholenEine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
-
ANSTOSS
-
Wo behaupte ich bitte das rtz overrated ist? Er is ein sehr guter Spieler, obwohl ich auch der Meinung bin dass ihnen in der Gruppenphase vor allem Universe öfter mal das Spiel gerettet hat (speziell gegen NaVi, zB bei bottom T2). EG hat ne sehr gute Leistung abgerufen und kann zurecht stolz sein auf ihren dritten Platz und Empire hat heute einfach den Tag ihres Lebens, wobei ich immer noch der Meinung bin das die MoM ein wirklich krasser Fehler von EE war. Wenn er da BKB holt sieht das dritte Spiel wohl auch anders aus.
However, ich freu mich jetzt aufs Finale :thumbup:
//Whoa, Burning Void!!!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Liskon ()
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt. ~Albert Einstein~ -
endlich mal wieder void.
-
Benutzer online 13
13 Besucher