Angepinnt Welche Matches schaut ihr gerade?

• Gerüchte über DDs auseinander brechen gibt es seit drei Tagen. Weitere Gerüchte besagen, dass Ryze jetzt bei AL anheuert (anstatt merlini, der sich anscheinen nun wirklich aus dem Pro bereich zurück ziehen will). Heute scrimmten Ryze +4 AL gegen Sings team mehrere Matches.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Crytash ()

'Maturity,' father had slowly begun,'
      Is knowing you're wrong and accepting it, son.
      There's prudence in pausing with patience and joy -
      And hearing the wisdom in others, my boy.
      'A person's perspective,' he said with a smile,
      'Is plain if you walk in their shoes for a while.
      And if you can do it - if maybe you do -
      You might understand, and agree that it's true.'
      I followed his reasons, and nodded, polite;
      Perhaps that was logic - perhaps he was right.
      Perhaps there was truth in his claim all along...
      'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.'
    • Es wurde darüber spekuliert, dass der neue Sponsor Curse sein sollte. Allerdings war nicht klar, ob dies NTH oder DD sein sollte. Soweit es mir bekannt ist, wollte sich ein Spieler von DD zurück ziehen (Codewort für mangelnde Motivation).

All dies ist wie immer kein Insiderwissen, sondern zusammengetragenes Material.
      'Maturity,' father had slowly begun,'
      Is knowing you're wrong and accepting it, son.
      There's prudence in pausing with patience and joy -
      And hearing the wisdom in others, my boy.
      'A person's perspective,' he said with a smile,
      'Is plain if you walk in their shoes for a while.
      And if you can do it - if maybe you do -
      You might understand, and agree that it's true.'
      I followed his reasons, and nodded, polite;
      Perhaps that was logic - perhaps he was right.
      Perhaps there was truth in his claim all along...
      'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.'
    • Pinoy DotA Gest Finale, Pinoy Dota 2 SEA League, jedes Game 2 kills die Minute, so lustig zum ansehen, die Steigerungsform von Russendota.

in DotA 1 wird Sil im competitive inzwischen über die Drow gebanned, Skywrath Mage "wenn" er auftaucht metzelt auch ganz ordentlich mit bloodstone.
      Happiness, more or less, it's just a change in me, something in my liberty.
    • "Wenn" er gepickt wird dann als Trilane (offensiv), manchmal als solo safelane farmt aber nicht allzu lange und fängt früh und zu clashen/fighten um int zu boosten, targets niedernuken und weil global halt einfach clashes gewinnt.

Daß meta ist allerdings komplett anders als bei uns, sowohl Drow als auch Sil sind im besten Fall second phase bans, werden dann in der zweiten pick phase geholt, Helden wie Naga, Naix, Kunkka, DK werden höher geranked als beide. Wie man in DotA 1 als auch in Dota 2 sieht ist Puck DER pinoy held schlechthin im Moment, nicht umbedingt firstphase ban aber immer firstphase pick, teilweise first pick über so ziemlich alles was bei uns gepickt wird.
      Was deren Pucks in games anstellen ist auch wahnsinning unterhaltsam btw, die spielen den extrem gut.

Wär was für den meta/balance thread, man muss einiges von dem was wir als Meta betrachten und von Balance halten tatsächlich aus dem Fenster werfen.
    • Warum nicht? Selbst in China ist Kunkka nicht umbedingt ein Standardpick aber auch keine Überraschung mehr, wird auch gelegentlich in der second phase gebanned wenn der Gegner bereits SD hat. LGD.int hat mit Ihrer SD/Kunkka/Dazzle lane ne kleine Kunkka Welle in China losgetreten die bis jetzt nicht verebbt ist auch ohne diese triple lane. Eigentlich wird Kunkka nur in EU/NA nicht gespielt.

Er braucht nicht viel farm, riced auch nicht, kann enorm Druck machen, der Rum gewinnt fights und er ist ein ziemlich guter initiator solange der gegner keine BKB hat. Mit X holt er auch öfters PL's oder AM's ab.
    • hä? long range initiate, boot sind halt in gewissen lineups ganz geil. singsing team practiced ja auch bissl mit kunkka/invoker weil du tanks easy umboosten kannst und immer noch nicht commiten musst. jeder held der irgendwo viable und wenig gespielt ist, passt halt gut rein wenn man ihn sehr viel trainiert weil kunkka kontern nicht immer ganz offensichtlich ist. is halt ein recht starker carry, aber das team muss stimmen.
    • Naja, carry nicht wirklch. Mehr ein intiator/clash-nuker der das Team beinahe unsterblich macht. Er hat ungefähr die gleiche Position wie ein Tidehunter oder Magnus die mit farm dann auch ganz ordentlich austeilen können aber das carrien überlassen sie schon den klassischen rightclickern im Normalfall. Magnus überschattet beide, trotzdem tauchen beide auch regelmässig auf.
    • Kunkka ist eben stark.

Schiff und Torrent sind zwar unreliable, aber sehr stark, wenn man damit umgehen kann.

Ausserdem macht ein Lotharscleave im Fight locker soviel schaden wie Illuminate, da es unreduced dmg ist.

Btw hat jemand gestern geshen wie Qpad gestern den Pgg stack geraped hat?
      War lustig anzusehen: 1. X Mark 2.Illminate+Voker Spells +Torrent usw. auf den Spot. Hat jeden Helden instagekillt
      FREE Willy

Doris Koch schrieb:

gesendet von meinem GameBoyCOLOR
    • Muss ich mir wohl die SEA-Replays angucken, random fünf rausgepickt und zweimal war Kunkka dabei. Bin auf die Spielweise/Items/Lanes/Skillung gespannt.
      Kunkka als Carry halte ich aber auch für ziemlich wasted. "Recht stark" passt einfach 0%.

LerYy schrieb:

Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
    • TripperK schrieb:

Muss ich mir wohl die SEA-Replays angucken, random fünf rausgepickt und zweimal war Kunkka dabei. Bin auf die Spielweise/Items/Lanes/Skillung gespannt.
      Kunkka als Carry halte ich aber auch für ziemlich wasted. "Recht stark" passt einfach 0%.

Kunkka Carry farmt schnell und haut mit einem Hit das gesammte Gegnerteam auf 50% Hp.
      (Bei nem lucky Crit auch die Supporter instant um)
      Finde ich schon recht stark
      FREE Willy

Doris Koch schrieb:

gesendet von meinem GameBoyCOLOR
    • Benutzer online 23

23 Besucher