Angepinnt Welche Matches schaut ihr gerade?
-
-
-
mym mit 3 standins. sind die schon auseinander oder was ist da los?
roflgrins schrieb:
...und bei den Clashes geht bei einem Bosscaster ruhig auch ein bisschen mehr Doubletime, damit du möglichst viel kommentieren kannst. -
MYM hat nen Team?[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
mym gibt es schon wieder mehrere monate
-
spielen aber keine große rolle. insofern #care
-
Letzter RTZ Stream bis zum TI4.
-
-
kpop playlist \o
-
artour
-
twitch.tv/dotatalktv3
2 japsenweiber die anscheinend keine ahnung haben was sie sagen und das auch noch mit diesem herrlichen Akzent
mfg "when one team has 10k gold lead the game is practically over" :cool: -
FrozenAnanas schrieb:
twitch.tv/dotatalktv3
2 japsenweiber die anscheinend keine ahnung haben was sie sagen und das auch noch mit diesem herrlichen Akzent
mfg "when one team has 10k gold lead the game is practically over" :cool:
da ist ja nicht mal ein bild von denen ~~
edit: demon warscheinlich schlechtester spieler us, maybe welt. verliert 3 spiele hintereinander mit alchemist, weil er keine bkb und armor kauft ~~Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Black-Faggot ()
roflgrins schrieb:
...und bei den Clashes geht bei einem Bosscaster ruhig auch ein bisschen mehr Doubletime, damit du möglichst viel kommentieren kannst. -
endlich wieder was zum schauen.
EG gegen [A] jetzt. -
beeindruckend
-
Der Lodabart aber schon gut ungepflegt. Muss mal Lessons bei Matlok und Zagdil nehmen.1blaze
Zagdil schrieb:
Wer hätte gedacht was aus dem "Ich heiße Buktus, komme aus Oldenburg und schlage gerne Frauen"-User in den nächsten Jahren wird? -
Loda sieht eh ein bisschen ungesund aus grad. Die Haltung, die weißen Speckwaden - war auch schon besser mit dem Jung.Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
-
Werden wohl mehr Silencer sehen wenn wir weiterhin Tinkers vorgesetzt bekommen.Happiness, more or less, it's just a change in me, something in my liberty.
-
Schade Arteezy
-
ist dreamhack frei über dottytv schaubar?
-
SagaN9ne schrieb:
ist dreamhack frei über dottytv schaubar?
Ka, aber ich hab Ticket, falls es überhaupt ticket braucht kannst bei mir mitgucken. Glaub aber ist free.Happiness, more or less, it's just a change in me, something in my liberty.
-
Benutzer online 35
35 Besucher