Der stackt zurzeit recht viel mit Fata.
Angepinnt Welche Matches schaut ihr gerade?
-
-
-
biggest comeback in dota 2014
dieser ayesee -
diffusal auf wayto
kluger bursche
ROAR AUF COURIER -
dendi mit dem obligatorischen dagger aufm storm„Wer eine gute, verständige und schöne Frau sucht, sucht nicht eine, sondern drei.“ (Oscar Wilde)
-
koikwa maximal nutzlos
-
-
Verdammt, weiss nich was ich ansehen soll, navi vs liquid game 3 oder CL arsenal gegen bayern...mittlerweile 2 elfmeter (auf jeder seite einer) und keiner rein, arsenal in unterzahl wegen roter karte noch vor der Halbzeit.
Wird noch spannend heut abend -
EvilMuffins schrieb:
Verdammt, weiss nich was ich ansehen soll, navi vs liquid game 3 oder CL arsenal gegen bayern...mittlerweile 2 elfmeter (auf jeder seite einer) und keiner rein, arsenal in unterzahl wegen roter karte noch vor der Halbzeit.
Wird noch spannend heut abend
PC läuft der Stream und im TV Fußball( •_•)
( •_•)>⌐■-■
(⌐■_■) Deal with it! -
Pudge im Pool, könnt mich dann quoten.
//
:D:D
Für weitere Wahrsagungen könnt ihr mich dann unter 0-800-obvious consulten.
mfg
//²
ihr könnt btw auch wieder über Livestreamer im VLC media player den Stream schauen:
livestreamer "hds://mlghds-lh.akamaihd.net/z/mlg32_1@177248/manifest.f4m" 1327k -
echt wage prediciton
-
xboct farming wl...
-
hätte halt mal direkt agha+refresher statt scheiss necro gehen sollen...
E: ok nvm reicht ja so auch -
Der Perser cleaved sie alle um
-
welcher hero überhaupt hat keinen '''''stun'''' (im sehr weiten sinne) oder slow?
-
death prophet, silencer, tinker, weaver, clinkz, razor, sf, bloodseeker, riki, anti mage, lycan
e: recht viel mehr dürften das aber echt nicht sein, hast recht -
SagaN9ne schrieb:
welcher hero überhaupt hat keinen '''''stun'''' (im sehr weiten sinne) oder slow?
am, jugger, bs, clinkz, weaver, razor, zeus, silencer, tinker, krobe
sf und lycan vergessen. riki hat cloud. -
AM, Zeus haben noch nen Minibash. (Stun im weitesten Sinne?)
// Jugger Ulti hat nen Ministun für das erste Target, stimmt.
//² Riki Cloud macht 25% MS Slow -
Jugger ult doch auch?
Und riki cloud verlangsamt doch nicht
damit wären wir dann bei death prophet, silencer, tinker, weaver, clinkz, razor, sf, bloodseeker, riki, lycan -
Also so weit ich weiß slowed riki wolke, es sei denn das wurde vor kurze geändert.
-
Benutzer online 11
11 Besucher