empire spielt jetzt gegen fnatic
Angepinnt Welche Matches schaut ihr gerade?
-
-
Schaue gerade CD Rebroadcast
Sehr interessant Fnatics teamprofile:
-high highs, low lows
-hontrash
-
Finde es ja lustig wie Sand King dank dem Sandstorm jungle buff zum first phase hero mutiert:DHappiness, more or less, it's just a change in me, something in my liberty.
-
Das neue China Dreamteam spielt im Moment ihr erstes match.
joindota.com/en/live/jdred
Xiao8 als support. -
laggt es nur bei mir grad?
-
Hauptsache das Dreamteam verliert anscheinend gleich erstmal gegen "Nonames".
-
hat so gewirkt als ob sie mit ner "da rutschen wir jetzt mal drüber, ez" Einstellung ins game gegangen sind. Gut overconfident.
Xiao8 auch gut gefeedet -
Wookie too stronk
-
joindota.com/en/news/16189-new…00-transfer-fee-for-xiao8
da sagt mir einer, man kann dota nicht mit fußball vergleichen -
Zephyr gerade gegen RRQ rausgeflogen1blaze
Zagdil schrieb:
Wer hätte gedacht was aus dem "Ich heiße Buktus, komme aus Oldenburg und schlage gerne Frauen"-User in den nächsten Jahren wird? -
CIS mit nem Sniper. Davor einen Wraith King.
Das Team taugt mir jetzt schon. :thumbup: -
Memphis_2000 schrieb:
joindota.com/en/news/16189-new…00-transfer-fee-for-xiao8
da sagt mir einer, man kann dota nicht mit fußball vergleichen
Weil Ablösesummen nur im Fußball vorkommen? -
CIS kein schlechtes Team. Und der Sniper Pick funktioniert bislang ordentlich. Gerade mit Naga sehr stark zusammen.
Plus: Endlich mal wieder China Dota!
"KuroKy: Shoutouts goes to all my fans who stayed with me throughout the years, I'm lucky to have you people cheering me up even in my worst times, thanks to you.
NEW_WORLD_ORDER fighting~, bring it on rest of the world!" -
Fas schrieb:
Zephyr gerade gegen RRQ rausgeflogen
RRQ ist Ritter's team, eigentlich nicht sonderlich überraschend imo. Minerva auch dabei. Zephyr schon gegen Everlast rausgeflogen, ein Tier 2 Thai team welches man doch noch deutlich unter Mith und einigen anderen SEA teams ansiedeln muss.Happiness, more or less, it's just a change in me, something in my liberty. -
Chairraider schrieb:
Fas schrieb:
RRQ ist Ritter's team, eigentlich nicht sonderlich überraschend imo. Minerva auch dabei. Zephyr schon gegen Everlast rausgeflogen, ein Tier 2 Thai team welches man doch noch deutlich unter Mith und einigen anderen SEA teams ansiedeln muss.
MFGay dota3-wiki.de
ftfy"KuroKy: Shoutouts goes to all my fans who stayed with me throughout the years, I'm lucky to have you people cheering me up even in my worst times, thanks to you.
NEW_WORLD_ORDER fighting~, bring it on rest of the world!" -
Klassisches cis dota, mit sniper das dreamteam rapen
-
Heinz007_tm schrieb:
Chairraider schrieb:
Fas schrieb:
RRQ ist Ritter's team, eigentlich nicht sonderlich überraschend imo. Minerva auch dabei. Zephyr schon gegen Everlast rausgeflogen, ein Tier 2 Thai team welches man doch noch deutlich unter Mith und einigen anderen SEA teams ansiedeln muss.
MFGay dota3-wiki.de
ftfy
Hä? Bin verwirrt. Ritter sollte man doch hier auf dem Board auch kennen, war eigentlich immer captain des stärksten teams in Indonesien, das einzige welches auch mit den Pinoys/Malaysiern und Singapur mit Zenith/Scythe mithalten konnte.Happiness, more or less, it's just a change in me, something in my liberty. -
-
Würd mich als Manager/Owner/CEO ziemlich anpissen, wenn mein $100k+ Team gegen ein "Amateur" Team das erste Official verliert... Ich denke gegen Vici wird das dann gleich ähnlich laufen.
-
kHH` schrieb:
Würd mich als Manager/Owner/CEO ziemlich anpissen, wenn mein $100k+ Team gegen ein "Amateur" Team das erste Official verliert... Ich denke gegen Vici wird das dann gleich ähnlich laufen.
ich denke eher die lassen jetzt alles raus, weil dank dem noob-loss die rare-quote gestiegen ist.
ez rares
-
Benutzer online 38
38 Besucher