2ez4rtz
Angepinnt Welche Matches schaut ihr gerade?
-
-
was sind das eigentlich für schäbige stühle. die rückenlehne geht ja nicht mal annähernd zum nacken hin.
btw warum hat c9 kein winnerbracket advantage? ~~
edit: jedes verkackte game geht sing² mael auf potm. ein deso würde so viel krasser sein gegen naix ~~
dieser wisp so fucking mvp....Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Black-Faggot ()
roflgrins schrieb:
...und bei den Clashes geht bei einem Bosscaster ruhig auch ein bisschen mehr Doubletime, damit du möglichst viel kommentieren kannst. -
wisp als direkten batrider konter so auch noch nicht gesehen, wp.
-
mjollnir einfach unglaublich strong, hoffe man sieht das item öfters, einfach nur heftig wie EG verprügelt wird
-
deswegen auch keine bkb's dieses game. wisp kann so jeden gegen bat lasso retten.
auf sowas muss man erstmal kommenroflgrins schrieb:
...und bei den Clashes geht bei einem Bosscaster ruhig auch ein bisschen mehr Doubletime, damit du möglichst viel kommentieren kannst. -
Keine Ahnung für wen ich sein soll, a-god gegen ee-kami
#hype -
Black-Faggot schrieb:
deswegen auch keine bkb's dieses game. wisp kann so jeden gegen bat lasso retten.
auf sowas muss man erstmal kommen
bkb > lasso?
sing + demon beste wo gibt. -
Er meinte deshalb hatte C9 keine BKBs weil der wisp sonst nicht seine allies tether safen könnte.Happiness, more or less, it's just a change in me, something in my liberty.
-
SaMeNaMe schrieb:
Black-Faggot schrieb:
auf sowas muss man erstmal kommen
bkb > lasso?
sing + demon beste wo gibt.
du verstehst die strat nicht. wenn ee bkb anmacht und danach von bat geultied wird, kann wisp ihn nicht tethern und mit der ulti zurückholen.roflgrins schrieb:
-
Hört ihr den komischen Ton im Hintergrund auch? Als ob da irgendwer Klavier spielt oder so.. Mega nervig
-
Ich kapier nicht ganz warum niemand forcestaff auf Drow baut, dass sie mobility braucht war ja offensichtlich, drums oder S/Y sind ja ziemlich brauchbar, aber um weg und rein zu kommen brauchst halt den force der auch besser als das gebuffte dagger ist. Schon allein gegen den clock saustark.Happiness, more or less, it's just a change in me, something in my liberty.
-
demon richtig nutzlos gerade :r
-
chucky \(^_^)/ schrieb:
wie jeder bat heute abend....
naja immerhin ist es ja "erst" 1 ~~
wer hat sich diese scheiß schedule ausgedachtroflgrins schrieb:
Black-Faggot schrieb:
chucky \(^_^)/ schrieb:
wie jeder bat heute abend....
naja immerhin ist es ja "erst" 1 ~~
wer hat sich diese scheiß schedule ausgedacht
Amerikanisches Turnier, standard schedule.Happiness, more or less, it's just a change in me, something in my liberty. -
Erklärt mir mal jmd warum sie nach einem BO3 (was es laut ingame Screen war) noch nach dem 3. Game weitergespielt wird?
Edit: jetzt steht da wieder BO5, wp Organisatoren... -
Ist eigentlich ein bo5. Steht jetzt 2:1 für eg"I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"
-
-
afaik ein bo5,
ee meiner meinung nach zu greede im letzten game ohne bkb war er einfach durch die long range initiations sehr einfach zu bursten -
Du weißt schon wo Austin liegt oder?
Habe jetzt noch nicht viel vom Event gesehen. Aber das Finale gefällt mir ziemlich gut. Unterhaltsame Spiele auf ziemlich hohem Niveau. Einfach 4 Teams inviten und eine kleine Lan machen. Gefällt mir. Sowas braucht die NA Szene (mehr Teams gibt es ja da sowieso nicht). Das würde ich aber auch gerne in Europa sehen. Es muss ja nicht gleich das Riesenevent mit 12 Teams sein. Techlabs kommt dem ja schon ziemlich nahe, aber ist halt in Russland. Naja bald kommen ja jede Menge EU Lans.
-
Benutzer online 36
36 Besucher