Angepinnt Welche Matches schaut ihr gerade?

• Fabbo schrieb:

Du weißt schon wo Austin liegt oder?

Habe jetzt noch nicht viel vom Event gesehen. Aber das Finale gefällt mir ziemlich gut. Unterhaltsame Spiele auf ziemlich hohem Niveau. Einfach 4 Teams inviten und eine kleine Lan machen. Gefällt mir. Sowas braucht die NA Szene (mehr Teams gibt es ja da sowieso nicht).

Naja, wenn man SA dazu nimmt, was so ziemlich ein equivalent zu EU/CIS darstellt, dann hat man immer noch Revenge und Swagenteiger bevor man Teams dabei hätte die man unter den russischen tier 2 Starladder teams ansiedeln müsste.
      Happiness, more or less, it's just a change in me, something in my liberty.
    • Trotzdem ist Europa ja viel breiter aufgestellt. Gerade mit der wieder erstarkten CIS Szene. Ich sehe zB ehug auch nicht auf dem Level von eurpäischen t2 Teams wie mym. Wie auch? Die kompetitive Szene in NA entwickelt sich jetzt ja erst durch MLG, diesem Turnier jetzt, der jdl oder den extra Qualifiers für ems etc.
    • wie ayesee seine graphen liebt, es ist total unfassbar, mindestens einmal pro minute macht er das drecksding auf

sehe game 4 bisher nicht wirklich auf irgendeine weise entschieden. c9 eventuell leicht im vorteil, aber mit envy im team würd ich mich nie drauf verlassen :cool2:
      It is our suffering that brings us together. It is not love. Love does not obey the mind, and turns to hate when forced. The bond that binds us is beyond choice. We are brothers. We are brothers in what we share. In pain, which each of us must suffer alone, in hunger, in poverty, in hope, we know our brotherhood. We know it, because we have had to learn it. We know that there is no help for us but from one another, that no hand will save us if we do not reach out our hand. And the hand that you reach out is empty, as mine is. You have nothing. You possess nothing. You own nothing. You are free. All you have is what you are, and what you give.
    • Fabbo schrieb:

Trotzdem ist Europa ja viel breiter aufgestellt. Gerade mit der wieder erstarkten CIS Szene. Ich sehe zB ehug auch nicht auf dem Level von eurpäischen t2 Teams wie mym. Wie auch? Die kompetitive Szene in NA entwickelt sich jetzt ja erst durch MLG, diesem Turnier jetzt, der jdl oder den extra Qualifiers für ems etc.

Gegen breiter aufgestellt sag ich ja nix, aber gibt halt doch mehr als 4 teams:)

Und die NA Szene hatte immer gute Spieler, nur keine Teams und praktisch jeder neue NA Spieler kommt aus HoN, war ein gutes Auffangbecken/Überbrückungsgame für die NA Szene. Dass es dort keine Events gab sagt nicht übermässig viel über das Talent der Spieler dort aus siehe neues EG Roster. Würde MYM zwar auch favorisieren in nem direkten Duel aber viel schenken sich die nicht, würd ich keine tier unterscheidung machen (was sowieso theoretisch is weil die sich online nicht treffen dürften). Ehug sowieso auch unter Revenge und Swagenteiger anzusiedeln, und zumindest Revenge gegen Mym klarer Favorit.
      Happiness, more or less, it's just a change in me, something in my liberty.
    • Da ist was dran. Der Kommentar mit den only 4 Teams war auch eher überflüssig. Wobei Revenge und SA ja auch Südamerika ist., wäre natürlich toll diese auch mal auf Lan zu sehen. Mir ging es auch eher darum, dass ich diese kleineren Lans begrüße und davon gern mehr sehen würde. Gerade für ein Team wie ehug bringt das nochmal extra Motivation.
    • Sundry schrieb:

wie ayesee seine graphen liebt, es ist total unfassbar, mindestens einmal pro minute macht er das drecksding auf

sehe game 4 bisher nicht wirklich auf irgendeine weise entschieden. c9 eventuell leicht im vorteil, aber mit envy im team würd ich mich nie drauf verlassen :cool2:

Der typ ist einfach unfähig und muss seine fehlende Dotakenntnis durch so schwachsinn kompensieren :rolleyes:
      Fogged als Cocaster gefällt mir eigentlich ganz gut
    • Ist glaube ich Zaorys Wortkreation
      'Maturity,' father had slowly begun,'
      Is knowing you're wrong and accepting it, son.
      There's prudence in pausing with patience and joy -
      And hearing the wisdom in others, my boy.
      'A person's perspective,' he said with a smile,
      'Is plain if you walk in their shoes for a while.
      And if you can do it - if maybe you do -
      You might understand, and agree that it's true.'
      I followed his reasons, and nodded, polite;
      Perhaps that was logic - perhaps he was right.
      Perhaps there was truth in his claim all along...
      'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.'
    • Benutzer online 24

24 Besucher