ich war glücklich
Angepinnt Welche Matches schaut ihr gerade?
-
-
-
FATA- schrieb:
ich war glücklich
aka das Gefühl wenn man einen 5 € Schein unter seinem Teppich findet.
Spoiler anzeigen next level ist dann, wenn man ihn dort versteckt und solange nicht anrührt bis man ihn vergessen hat"KuroKy: Shoutouts goes to all my fans who stayed with me throughout the years, I'm lucky to have you people cheering me up even in my worst times, thanks to you.
NEW_WORLD_ORDER fighting~, bring it on rest of the world!" -
Shivas auf Tinker so auch noch nie gesehen, hat aber gefruchtet. Stark gespielt im 2. Game. Sigma heute allerdings wirklich stark teilweise, sehr überraschendDer Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt. ~Albert Einstein~
-
Liskon schrieb:
Shivas auf Tinker so auch noch nie gesehen, hat aber gefruchtet. Stark gespielt im 2. Game. Sigma heute allerdings wirklich stark teilweise, sehr überraschend
einfach nochmal überfahren, dann gibts ez 19 rares -
Dendi Tinker too stronk
Meepo incoming? -
fata omni„Wer eine gute, verständige und schöne Frau sucht, sucht nicht eine, sondern drei.“ (Oscar Wilde)
-
woah ist dieses game random.
hauptsache paris holt seine einzigen xp aus kills. -
-
navi spielt das ganze aber auch wieder so verdammt gut.„Wer eine gute, verständige und schöne Frau sucht, sucht nicht eine, sondern drei.“ (Oscar Wilde)
-
Liquid vs Fnatic, saugeil, lol. Fnatic dürfte es machen, aber meine Fresse, die plays.Happiness, more or less, it's just a change in me, something in my liberty.
-
Liquid spielt die lanes immer gut bis sehr gut, aber ab dem midgame scheinen sie nicht mehr zu wissen, was sie tun.
Edit: Anscheinend reichts gegen Fnatic doch noch. :thumbup:
Edit2: Oder auch nicht. Ganz schön knappes Spiel.Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von BLABLAFU ()
-
visage birds soloen die rax wtf
-
[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
-
So kann man ein meme natürlich auch komplett falsch benutzen...
-
VG vs DT geht los, gleicher Stream
Bloodseeker Pick[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
knowyourmeme.com/memes/futurama-fry-not-sure-if
Futurama Fry is an image macro series that uses a still of Fry squinting his eyes from the TV show Futurama, and is typically paired with overlaid text using a phrasal template. The top line reads “Not sure if X”, with “or just Y” as the bottom line, and is used to represent an internal monologue. -
LGD vs iG, gleicher Stream[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
So kann man ein meme natürlich auch komplett falsch benutzen...
Ist das so? Ist die Mimik eindeutig, so dass sie tatsächlich nicht zum von mir geschriebenen passt, oder bist du und deine Thumbs up nur mitläufer, die außer der "Standard-Meinung" alle gleich diskreditieren müssen?
Denk mal drüber nach.Ich bin nur hier weil Dotacontents!
-
Benutzer online 36
36 Besucher