Kaipi und fair. Da gabs doch mal was...
Angepinnt Welche Matches schaut ihr gerade?
-
-
Beitrag von (nicht zum melden) ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Rabbit ist xiaotuji, falls es jemanden gewundert hat.
-
alter gehen mir die beiden wieder aufn sack ne
ein mal im leben decent caster zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz ... . .: . . : .
teamliquid.net/video/streams/joinDota%20TKO[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
Holla die Waldfee, war Fluff nun Captain im Spiel ggn C9 oder war qojqva einfach zu gut?( •_•)
( •_•)>⌐■-■
(⌐■_■) Deal with it! -
typturbo schrieb:
Holla die Waldfee, war Fluff nun Captain im Spiel ggn C9 oder war qojqva einfach zu gut?Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt. ~Albert Einstein~ -
cap ist echt noch mal 10 stufen unter LD hooooooooooooooooly shit wie kann man so selbstsicher so viel unsinn erzählen[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
Beitrag von (nicht zum melden) ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Was will C9 eigentlich jetzt ständig mit ihren dual lanes?
Der Bat Rider kriegt fast volle XP und viel zu viel farm gegen ne schwache Spectre + Dazzle lane. -
Pub Setting damit EE sich wohler fühlt.[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
Zwei richtig gute Spiele von Liquid. Schöne Drafts und fehlerlos gespielt.( •_•)
( •_•)>⌐■-■
(⌐■_■) Deal with it! -
Andererseits fand ich C9's draft viel zu unflexibel. Denken, dass sie Bat mit dem Relocate geflaxe kontern können und geben ihm deswegen sau viel XP und Farm auf der Offlane? Und das 2 Spiele hintereinandner?
-
Der Wisp Pick war etwas unnötig. Mit nem Support der wirklich Sachen macht wären die meisten Fights sehr viel enger oder sogar gewonnen worden.
Spec ging nämlich eigentlich ganz gut, kam aber halt nix nach. Shaker hätte gepasst.[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
ziemlich nett gespielt von sigma . die ganze zeit die kontrolle gehabt...respekt
-
MYM hält auch sich auch grad gut gegen EmpireDer Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt. ~Albert Einstein~
-
-
wtf war das denn? War eine Minute weg und RoX hat das gewonnen?
... -
fugo schrieb:
lol das rox.kis vs [A] game :]Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt. ~Albert Einstein~ -
@kHH
Spoiler anzeigen s4 lässt sich vom slark outtaken (der quasi alles outtaken konnte). Loda wird fast zeitgleich outtaked, weil er splitpushen wollte, aber blink sheepstick ist halt nahe perfekte initiation. EGM denkt dass die von der toplane weg sind weil loda outtaked wurde und läuft in slark.
RoxKis versucht sich an base, loda kann nicht buybacken. S4 buybacked aber hat bkb soweit ich das gesehen habe noch auf cd von dem outtake auf ihn vorher und stirbt fast instant wieder.
gg -
wow die "loading screens" (die overlays zwischen den matches) von dotacinema sind echt verdammt cool.
generell finde ich das ganze tournament großartig aufgezogen
-
Benutzer online 25
25 Besucher