Die Werbung hängt bei mir immer an der selben Stelle, aber der Stream läuft für die ersten Sekunden flüssig. Warum? Ich komm so nicht auf den Stream.
Angepinnt Welche Matches schaut ihr gerade?
-
-
ich kriege weder werbung noch den hinweis meinen adblock zu deinstallieren. habe ABP und NotScripts installiert (chrome)
-
that impaleDer Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt. ~Albert Einstein~
-
Hat sigma jetzt eigentlich vor immer invoker zu picken wenn der nich gebannt wird?
-
FrozenAnanas schrieb:
Hat sigma jetzt eigentlich vor immer invoker zu picken wenn der nich gebannt wird?
wenn man so spieler wie fata am start hat wäre alles andere unklug -
-
push gegen wombocombo, kann ja lustig werden
-
Find mich persönlich angegriffen von der Tatsache, dass solche Untermenschen wie Capitalist Teil der Dota Community sein dürfen.
Schon wieder ein Spiel nicht ohne permanente Suizidgedanken genießbar.[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
Capitalist vom Knowledge eigentlich weit über z.B. Ayesee, aber diese Selbstsicherheit mit der der Typ die Infos rüberbringt kotzt mich an... GD Studio und BTS einfach die besten Caster :love:, da kommt jD um längen nicht ran.
-
"oh naga with perseverance, maybe skadi"
-
Was das Thema Selbstsicherheit angeht sind BTS und Draklülülü genauso grauenhaft.
Zumindest Drazkly hat sich in letzter Zeit in der Hinsicht aber stark verbessert und Dreamleague kann man sich wenigstens noch geben, aber alles andere in der Casterwelt wirklich nur noch mit Rasierklinge am Arm.[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
sajynz'scher cast wäre mal wieder gediegen.
-
finde LD labert auch oft genug scheiße ohne eine sekunde an sich selbst zu zweifeln.
draskyl hingegen dropt halt ziemlich schlagfertig mMn brauchbare knowledge, die er dann auch sofort verständlich an den zuschauer dranbringt. finde da kommt keiner an ihn ran, auch wenn seine calls teilweise klogriffe sind. -
Neue Show "In the Studio" von BTS gerade auf twitch.tv/beyondthesummit. Das neue Studio sieht auf jeden Fall schon mal gut aus.
Wäre gut, wenn sie mit ihrer Coverage wieder an das Level der DSL und dem Alienwarecup rankommen können. -
sendung ist mir zum teil sehr unstrukturiert und unübersichtlich, labert halt jeder dazwischen als mal einfach fear ausreden zu lassen. demon aber guter troll
-
BTS too stronk mit ihren Trolls
E: Meinte natürlich ihren Trailer, mit dem sie sich über den ESL-Trailer lustig machen.we do not sow -
Ist halt vollkommen in Ordnung. Ehrlich gesagt sogar viel besser als (zumindest von mir) erwartet. Als ob da zB die The GD Show in der Hinsicht so viel besser ist, bzw es bei ihrer ersten Sendung war. Keine Ahnung was du erwartet hast, wenn man vergleichbare Formate im esports kennt.
Am Ende sorgen sie nochmal für einen richtigen Knaller. BTS mit eigenem Offline Turnier bei sich im Studio. Klingt richtig, richtig gut. Wird wohl vergleichbar mit dem aus sc2 bekannten HSC. Datum wohl Anfang Juni, wenn ich das richtig rausgehört habe.
youtube.com/watch?v=SlPW5hgZU1A -
Ist halt schon bei dem Fundraiser von vor über nem Jahr implizit angekündigt gewesen. So wie ca. ne Million anderer Sachen die bis heute nicht passiert sind.[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
Es war ein extended goal für 100k. Nicht mehr. Nicht weniger. Dass sie die Idee schon länger haben, sollte klar sein. Naja whatever. Laut dir gibt es ja sowieso nur Dreckscaster.
-
Bitte keine Worte in meinen Mund legen[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
Benutzer online 22
22 Besucher