Angepinnt Welche Matches schaut ihr gerade?

• chucky \(^_^)/ schrieb:

gst- schrieb:

Earthshaker mid pull.. mehr so keine Ehre. Aber ist ja auch Envy.
      Als ob c9 die ersten wären, die das so machen. dotasource :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Sie kriegen schon NA Server und dann Earthshaker abuse mid? Kann gut nachvollziehen, warum Empire da kein gg called. Mehr wollte ich damit nicht sagen. Und ja mir ist schon klar, dass das nicht zum ersten Mal passiert, aber was hat das damit zu tun? Darf ich es darum nicht scheisse finden?

chucky :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
    • Starladder hat erkannt, dass das ganze Server Geschisse dumm ist und hostet einen seperaten NA Qualifier, was ich so nur unterstützen kann.

C9 hat nunmal die Arschkarte 3 EU Spieler zu haben. Wieso sollte man die also in den NA Qualifier schicken? No Offence, aber wenn man auf die Idee kommt ein Team mit Spielern, die über den halben Globus verteilt sind, zu gründen muss man halt mit Nachteilen und nicht mit einer Sonderbehandlung rechnen...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kHH` ()

• Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu Sorgen
      'Maturity,' father had slowly begun,'
      Is knowing you're wrong and accepting it, son.
      There's prudence in pausing with patience and joy -
      And hearing the wisdom in others, my boy.
      'A person's perspective,' he said with a smile,
      'Is plain if you walk in their shoes for a while.
      And if you can do it - if maybe you do -
      You might understand, and agree that it's true.'
      I followed his reasons, and nodded, polite;
      Perhaps that was logic - perhaps he was right.
      Perhaps there was truth in his claim all along...
      'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.'
    • RTC schrieb:

gst- schrieb:

Earthshaker abuse

es gibt keinen 'abuse'. fissure funktioniert seit jahren so.
      wenn es nicht gewollt wäre dann hätte man es schon vor ewigkeiten gefixt.

Ich sag mal Valve Time. Dein Argument ist halt ziemlicher Humbug, wenn man bedenkt dass es MASSIG bugs gibt die trotz Bekannwerden erst nach Monaten/Jahren gefixt werden.
      "KuroKy: Shoutouts goes to all my fans who stayed with me throughout the years, I'm lucky to have you people cheering me up even in my worst times, thanks to you.
      NEW_WORLD_ORDER fighting~, bring it on rest of the world!"
    • C9 vs rox wurde postponed, nachdem die server nach rmk immernoch huso waren (2rx spieler haben kein gold mehr bekommen), bei fnatic v empire gabs eine gefühlte halbe std pause, weil h4nn1 nicht mehr reconnecten konnte(probably volvo again)->gg call fnatic(hätten eh kaum noch gewinnen können. kein gg call von empire nach dem loss gegen c9(waren angepisst wegen amiserver). müsste alles gewesen sein.
      //achja, liquid spielt wie dreck

//

kHH` schrieb:

Wieso sollte man die also in den NA Qualifier schicken?
      Hab ja nur gemeint, dass sich c9 genau deswegen auch nie beschwert hat :)

///@shaker pull: machen empire nicht meistens wenn sie rubick(radiant) haben, die pulls mit großem creep auf die klippe liften? Sind imo die letzten, die wegen sowas mad sein würden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Aliska ()

• RTC schrieb:

Heinz007_tm schrieb:

Ich sag mal Valve Time. Dein Argument ist halt ziemlicher Humbug, wenn man bedenkt dass es MASSIG bugs gibt die trotz Bekannwerden erst nach Monaten/Jahren gefixt werden.

yo
      'bugs' wie neutrals pullen und so

Nenn es wie du willst, aber in letzter Zeit hat Icefrog gezeigt dass er solche Sachen verhindern möchte. So wurden z.B. die Neutral Pull camps vertauscht, Mitte Radiant pull nahezu entfernt etc.
      "KuroKy: Shoutouts goes to all my fans who stayed with me throughout the years, I'm lucky to have you people cheering me up even in my worst times, thanks to you.
    • 200 range auf fissure (aus den letzten Versionen) machen einen deutlichen Unterschied wenn es um neutral pullen geht, früher waren lane blocks mit einer fissure bei weitem nicht so einfach.
      Happiness, more or less, it's just a change in me, something in my liberty.
    • treeqt^ schrieb:

Um das Metagame aufzufrischen, nicht weil es irgendwie broken war.

Da sind wir wohl anderer Meinung. Natürlich kann man warden um es zu verhindern, aber es gehört imo einfach nicht ins Game, weil es ES in dem Fall einen Vorteil gegenüber anderen Heroes gibt, der so wohl kaum gewollt sein kann.
    • treeqt^ schrieb:

Was hat das mit ES zu tun.

ist schon spät. das mit dem warden bezog sich auf beide Formen des "abuse". Zweiter teil auf ES. Und ich finde dass mitte pull damals auch gut broken war. aber lohnt wohl nicht weiter zu argumentieren.
    • Benutzer online 24

24 Besucher