Angepinnt Welche Matches schaut ihr gerade?
-
-
black_head schrieb:
Das kann halt zu nichts führen, wo fängt abuse an und wo hörts auf?
Mitte pullen ist abuse? Sidelane nicht? Chainpull ist abuse? Etc. pp
Ja deswegen habe ich versucht aufzuzeigen, dass Icefrog wohl schon einmal den Mitte Pull als abuse gesehen hat."KuroKy: Shoutouts goes to all my fans who stayed with me throughout the years, I'm lucky to have you people cheering me up even in my worst times, thanks to you.
NEW_WORLD_ORDER fighting~, bring it on rest of the world!" -
Dann ist es wohl auch abuse, auf radiant mit Rubick fast jede wave denien zu können. (Rubick liftet ein creep des großen camps, der zweite supporter chainpullt ganz normal.)
Merkste selber, ne? SInd einfach immer neue Möglichkeiten. Es gab sogar Zeiten, zu denen die Leute noch nichtmal wirklich pullen konnten und camps etc nur gegen Chen geblockt wurden
#offtopic
//halte es nur für nötig, sowas zu changen, wenn es jedes Spiel gemacht wird und dota einfach lahm dadurch wird -
@Chuck, dankeschön
hab ich ja wohl einiges verpasst heute Abend :/ immer dieses scheiß rl und seine Verpflichtungen -
chucky \(^_^)/ schrieb:
Dann ist es wohl auch abuse, auf radiant mit Rubick fast jede wave denien zu können. (Rubick liftet ein creep des großen camps, der zweite supporter chainpullt ganz normal.)
Merkste selber, ne? SInd einfach immer neue Möglichkeiten. Es gab sogar Zeiten, zu denen die Leute noch nichtmal wirklich pullen konnten und camps etc nur gegen Chen geblockt wurden
#offtopic
//halte es nur für nötig, sowas zu changen, wenn es jedes Spiel gemacht wird und dota einfach lahm dadurch wird
Mit Rubick macht das halt kein Mensch, weil es viel weniger attraktiv ist als in der Mitte. Bei ES sieht man es zur Zeit in jedem seiner Games (zumindest die ich gesehen habe). Aber lassen wir es mal gut sein für heute."KuroKy: Shoutouts goes to all my fans who stayed with me throughout the years, I'm lucky to have you people cheering me up even in my worst times, thanks to you.
gst- schrieb:
Earthshaker mid pull.. mehr so keine Ehre. Aber ist ja auch Envy. -
Heinz007_tm schrieb:
treeqt^ schrieb:
Was hat das mit ES zu tun.
ist schon spät. das mit dem warden bezog sich auf beide Formen des "abuse". Zweiter teil auf ES. Und ich finde dass mitte pull damals auch gut broken war. aber lohnt wohl nicht weiter zu argumentieren.
Mittepull und ES sind beide gut grenzwertig, ging mir nur um den Standardpull als Beispiel für IceFrogs ~Intentionen~.[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
Heinz007_tm schrieb:
Mit Rubick macht das halt kein Mensch, weil es viel weniger attraktiv ist als in der Mitte. Bei ES sieht man es zur Zeit in jedem seiner Games (zumindest die ich gesehen habe). Aber lassen wir es mal gut sein für heute.
Macht nur niemand, weil dadurch der carry extrem unter Druck gerät und viel am Tower tanken muss. -
-
-
artour
-
BLACK HOO-Vacuum :0and combined with this image of what we should be doing there comes the inability to read or appreciate anybody who does something entirely different.
MATLOK siGNAtuRtriGGer -
Ich muss echt sagen bin extrem froh das das Goodstudio wieder voll am start ist
Irgendwie muss ich bei den Jungs immer an das britische topgear denken, interessanter kontent aber eigentlich labern sie dann doch lieber lustig im Studio rum, find ich super das die den Vorzug zu Tobi bekommen mittlerweile!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von EvilMuffins ()
-
EvilMuffins schrieb:
Ich muss echt sagen bin extrem froh das das Goodstudio wieder voll am start ist
Irgendwie muss ich bei den Jungs immer an das britische topgun denken, interessanter kontent aber eigentlich labern sie dann doch lieber lustig im Studio rum, find ich super das die den Vorzug zu Tobi bekommen mittlerweile!
agree. Tobi versucht halt immer noch krampfhaft die ersten 5-6 Picks mit seinem gefährlichen Halbwissen zu analysieren, während die GD-Jungs einfach trashtalken. Insight ist durch Luminous und vor allem Draskyl aber auch da."KuroKy: Shoutouts goes to all my fans who stayed with me throughout the years, I'm lucky to have you people cheering me up even in my worst times, thanks to you.
-
l0sth0pe schrieb:
Arteezy killt 3 Necro 3 Warrior und stirbt
"Der Einzige der ihn schlagen kann, ist er selbst"Preparation - Anticipation - Communication - Execution -
-
-
-
twitch.tv/GfinityAlpha
MiGGel spielt gerade total beschissen. Caster sind total bescheuert, leider ist die Kamerführung noch schlimmer...Verpasst die Hälfte.
-
Benutzer online 21
21 Besucher