Angepinnt Welche Matches schaut ihr gerade?
-
-
(mMn unnötiges) Firstblood an SF und somit Mitte verloren + Pajkatt hat weniger Farm, als Bulldog. Ich glaub Dogma sind noch nicht so richtig im Game...
-
-
Es kann theoretisch zu nem 4-way Tie kommen.
Fnatic > A
Sigma < C9
C9 = Fnatic
Alle 4 Teams 1-2-1. Und Empire ohne Loss sicher raus q8 D.[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
WP von dogma
[A] lässt Fnatic gleich mal Wisp und Tiny
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt. ~Albert Einstein~ -
Haben die letztens aber gegen gewonnen, meine ich.and combined with this image of what we should be doing there comes the inability to read or appreciate anybody who does something entirely different.
MATLOK siGNAtuRtriGGer -
Tiny Wisp ist einfach böse...
Verstehe nicht warum das jemand Fnatic geben muss, auch wenn man die Kombo schlagen KANN.
Unnötiges Risiko meiner Meinung nach.Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
-
MiP schrieb:
Haben die letztens aber gegen gewonnen, meine ich.Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt. ~Albert Einstein~ -
Auch wieder wahr.
War wohl letztendlich auch ein Fehler.and combined with this image of what we should be doing there comes the inability to read or appreciate anybody who does something entirely different.
MATLOK siGNAtuRtriGGer -
treeqt^ schrieb:
Fnatic > A
Sigma < C9
C9 = Fnatic
Alle 4 Teams 1-2-1. Und Empire ohne Loss sicher raus q8 D.
Ich stehe auf dem Schlauch. 1-2-1 ergibt genauso 4 Punkte wie 0-4-0. Also ein 5 waytie. Ich fände das schon dezent lustig.Eine Mutter kann nicht helfen, bei so vielen lockeren Schrauben. -
BAAL. schrieb:
Ich stehe auf dem Schlauch. 1-2-1 ergibt genauso 4 Punkte wie 0-4-0. Also ein 5 waytie. Ich fände das schon dezent lustig.
win = 3
draw = 1
loss = 0 -
BAAL. schrieb:
treeqt^ schrieb:
Fnatic > A
Sigma < C9
C9 = Fnatic
Alle 4 Teams 1-2-1. Und Empire ohne Loss sicher raus q8 D.
Ich stehe auf dem Schlauch. 1-2-1 ergibt genauso 4 Punkte wie 0-4-0. Also ein 5 waytie. Ich fände das schon dezent lustig. -
Jo wiki.teamliquid.net/dota2/WPC_2014/Western_Division
Und das Game wurde primär durch Hanni gewonnen, auch wenn Eras Rechtsklicks natürlich zu den besten EU, vllt Welt zählen
[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
gosugamers.net/dota2/events/202-wpc-ace-league-2014
Da stehen Alliance mit 1:2:0 = 4 Punkte und auch Dog mit 1:2:0 mit 4 Punkten. Deshalb bin/war ich ja so verwirrt. Aber wenn trees link richtig ist, hat sich das ja geklärt.Eine Mutter kann nicht helfen, bei so vielen lockeren Schrauben. -
60 sekunden und 9 kills
-
Mit 3 - 0 in die Mitte starten geht halt eh immer.[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
[fnatic] [fnatic] [fnatic]
-
gut rasiert die swedenboys( •_•)
( •_•)>⌐■-■
(⌐■_■) Deal with it! -
Mit nem Sieg wär Sigma jetzt sicher weiter und C9 sicher raus.[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
Unentschieden würde auch reichen weil sie dadurch Alliance überholen und nur noch Fnatic vorbeiziehen könnte.
-
Benutzer online 39
39 Besucher