wohl nicht 2ez4rtz
Angepinnt Welche Matches schaut ihr gerade?
-
-
0/4 :chinese:
1/9, arteezy komplett geschändet vom dendimon :thumbup:Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mallelalle ()
-
War das dritte Game auf EU oder US host?
-
eu
-
wann kommt das nächste game bei d2l?
-
that black holesDer Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt. ~Albert Einstein~
-
Ich bin immer wieder begeistert von dem Teamplay von Alliance! Unglaublich stabil die Schweden
Amtierende Best Witch DSDE 2015
-
welches game? seh grad nix auf twitch
-
Dailymotion, D2CL 3rd place (glaub ich)and combined with this image of what we should be doing there comes the inability to read or appreciate anybody who does something entirely different.
MATLOK siGNAtuRtriGGer -
-
was isn daylimotion für ein räuder scheiß. läuft ca. gar nicht bei mir
-
stardust* schrieb:
0/4 :chinese:
1/9, arteezy komplett geschändet vom dendimon :thumbup:
Er war auch gut on tilt der boi -
Empire spielt das gerade richtig richtig stark imo.
Edit: Okay, generell das Game auf hohem Niveau.
Hab mit Dailymotion überhaupt kein Problem, läuft butterweich. -
wow die mirana
-
Wow klasse Spiel, es geht hin und her und das auf einem sehr hohen Niveau. Einziges Porblem ist, dass der Stream häufiger bei mir random offline geht -_-
-
Bin so gehyped auf die Starladder. Wie hier schon jemand sagte. Momentan scheint jeder jeden schlagen zu können. Dazu kommen noch iG und DK. Außerdem bin ich richtig auf Empire gespannt.
Ich habe leider nicht die ganze Series gesehen, aber in den Spielen, die ich gesehen habe, waren sie einfach total stark, -
gg! erstklassiges spiel
dota momentan so interessant wie schon länger nicht mehr -
Empire rechtzeitig für TI4 in Form! Die Jungs verdienen wirklich nen Invite!Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt. ~Albert Einstein~
-
Der Hero Pool zurzeit ist einfach nur fantastisch...
-
Hoffentlich kommt bald nen Patch damit sich da mal was ändert. Viel zu viel Abwechslung. So kann man doch gar net den imba Held aus den Pro Games immer in Pubs picken.
-
Benutzer online 13
13 Besucher