Sehr schöne games heute abend, bin aber bisschen enttäuscht, dass Teams immer vergessen, wie stark Dendi auf Pudge einfach ist. Sollte allgemein bekannt sein, dass man sich gegen NaVi Pudge immer als Ban offenhält, sind wohl das einzige Team, was ihn so effektiv einsetzt.
Angepinnt Welche Matches schaut ihr gerade?
-
-
theo_shall_burn schrieb:
sind wohl das einzige Team, was sich nicht schämt den dümmsten Helden in Dota zu abusen.
[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
theo_shall_burn schrieb:
Sehr schöne games heute abend, bin aber bisschen enttäuscht, dass Teams immer vergessen, wie stark Dendi auf Pudge einfach ist. Sollte allgemein bekannt sein, dass man sich gegen NaVi Pudge immer als Ban offenhält, sind wohl das einzige Team, was ihn so effektiv einsetzt.
Natürlich ist Dendi mit Pudge way above (von 31 Spielen 24 gewonnen, 77% Winrate, im Schnitt liegt die Winrate bei 48%), aber du kannst ihn deshalb nicht jedes Spiel rausnehmen.
@treeqt^: Sind halt das einzige Team, dass es geschafft hat, diesen Helden wirklich EFFEKTIV zu abusen (wurde ja leider gefixt...).Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt. ~Albert Einstein~ -
Pajkatt Doto
-
Wenn es jetzt noch gescheite Caster gäbe. Manta schlecht auf Luna? srsly
-
Gegen Ember halt nicht ganz so effektiv wie sonst im Fight, zum Pushen trotzdem nice to have.
-
Der Ember hatte keine Battlefury. Hätte gerne gesehen, ob er sie mit einer Fist downbekommt. Wenn das nicht der Fall ist, machen die Illus meistens trotzdem merkbaren Schaden.
-
oh mann demon...
-
-
Heute so viele gute Matches
Na`Vi vs. Alliance
Alliance vs. Dog/Empire
Empire vs. Dog
Na`Vi vs. Fnatic
und noch mehr -
Liskon schrieb:
theo_shall_burn schrieb:
Natürlich ist Dendi mit Pudge way above (von 31 Spielen 24 gewonnen, 77% Winrate, im Schnitt liegt die Winrate bei 48%), aber du kannst ihn deshalb nicht jedes Spiel rausnehmen.
@treeqt^: Sind halt das einzige Team, dass es geschafft hat, diesen Helden wirklich EFFEKTIV zu abusen (wurde ja leider gefixt...).
Ich hab die Pickphase gestern nicht gesehen, aber einen Sniper Lastban(Sagt zumindest die Spielübersicht auf joinDota)? EG hatte Nyx und Storm im Team, und Sniper ist gankopfer Nr.1. Teilweise beim Positioning hat man einfach gesehen, dass niemand auf dem Schirm hat, gegen Pudge nicht völlig frei neben den Tower zu tpen. Das sollte man von einem Spieler wie RTZ, der zzt als einer der besten Midlaner gehandelt wird, schon erwarten können find ich.
Im Spiel selber war Ember schon draussen, genauso wie Invoker. Puck, QoP oder TA wären noch offen gewesen von den typischen Helden für Dendi, ich würde die Behauptung wagen, dass SF gegen Puck besser ins Spiel zurückgefunden hätte, gegen TA oder QoP wärs schwerer gewesen.
Dazu kommt, dass Pudge relativ stark gegen SF ist, wäre also nichtmal ein reiner Respektban gewesen. -
kHH` schrieb:
Heute so viele gute Matches
Na`Vi vs. Alliance
Alliance vs. Dog/Empire
Empire vs. Dog
Na`Vi vs. Fnatic
und noch mehrDer Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt. ~Albert Einstein~ -
black spielt gerade pudge gegen dk
-
Empire vs. Team Dogma
BTS Stream
twitch.tv/beyondthesummit2
PS: Wenns denn dann irgendwann mal anfängt..( •_•)
( •_•)>⌐■-■
(⌐■_■) Deal with it! -
erste game ist doch schon längst vorbei, empire mit nem easy win
-
Cirez_D schrieb:
erste game ist doch schon längst vorbei, empire mit nem easy win
Hast recht, bei mir stands eben noch mit 16:00 Uhr
Naja, dann nun [A] vs. Team Dogma..( •_•)
( •_•)>⌐■-■
(⌐■_■) Deal with it! -
Was passiert eigentlich wenn Dogma jetzt gewinnt und [A] dann gegen Empire? Gehts dann wieder von vorne los?Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt. ~Albert Einstein~
-
sah das grad aufm stream nur so aus oder disablen die necronomicon summons tatsächlich backdoor protection?
-
Bin ich der einzige, der sich n bkb auf der weaver kaufen würde?
-
RTC schrieb:
sah das grad aufm stream nur so aus oder disablen die necronomicon summons tatsächlich backdoor protection?
€: Aaalter that Echo Slams....Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Liskon ()
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt. ~Albert Einstein~
-
Benutzer online 33
33 Besucher