Angepinnt Welche Matches schaut ihr gerade?

• treeqt^ schrieb:

Fas schrieb:

Jo, ich denke jeder macht halt mal Fehler. Aber aus irgendeinem Grund ist das bei ihm immer amüsanter als bei anderen. Vielleicht weil sie, wenn sie passieren, umso drastischer sind (mfg weaver bb into timelapse into feed)

DK hat doch gar nicht gespielt ?(

?( ?( ?(

//
      RÄIDSCH BUIBÄK
      1blaze

Zagdil schrieb:

Wer hätte gedacht was aus dem "Ich heiße Buktus, komme aus Oldenburg und schlage gerne Frauen"-User in den nächsten Jahren wird?
    • Fas schrieb:

Jo, ich denke jeder macht halt mal Fehler. Aber aus irgendeinem Grund ist das bei ihm immer amüsanter als bei anderen. Vielleicht weil sie, wenn sie passieren, umso drastischer sind (mfg weaver bb into timelapse into feed)
      Also warum ich es bei ihm amüsanter finde als bei allen anderen ist einfach erklärt:

Seine Fanboys handhaben ihn als einen Dota-Gott und besten Spieler NA or World, der er schlicht nicht ist. Er ist gut, manchmal sogar sehr gut aber mehr auch nicht. Ich hab mir jetzt wirklich viele Matches von C9 angesehen und das Rückgrat dieses Teams ist pld und aui, imo.

Jetzt hat er halt mal gegen NaVi in nem Grand Final gespielt und nicht in ner Gruppenphase von iwas, so long, er verliert, ist mad, geht raus ohne gg (was in meinen Augen WIRKLICH schwach ist). Aber neben all den anderen Aktionen (Pause vs [A] mit "lagged out", disqualifikation, einmal EU einmal NA Team etc.) passt das alles halt sehr gut ins Bild!
      Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt. ~Albert Einstein~
    • Fas schrieb:

treeqt^ schrieb:

Fas schrieb:

DK hat doch gar nicht gespielt ?(

?( ?( ?(

//
      RÄIDSCH BUIBÄK

Burning hat sich letztens auch gegönnt :thumbup:
      War gegen NB iirc
      [8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
    • Musst nicht gleich andere Teams als Beispiel hinzuziehen, nur weil dein Idol angegriffen wird. Ich denke es ist klar wer gemeint ist.
      1blaze

Zagdil schrieb:

Wer hätte gedacht was aus dem "Ich heiße Buktus, komme aus Oldenburg und schlage gerne Frauen"-User in den nächsten Jahren wird?
    • treeqt^ schrieb:

Wenn statt Maiden nen Support gepickt wird, der gegen Storm Spectre Jumps auch nur irgendwas machen kann gewinnt C9 das Spiel halt.

Führ das Ganze doch bitte weiter aus. :thumbsup:
      Unter 100 Menschen liebe ich Einen, unter 100 Hunden 99...
      Knowing the difference between the easy way and the right way

Spoiler anzeigen

Wir fliegen immer höher
      hier sind wir frei
      Wir sind bereit unsren Weg zu gehen
      hier oben kann uns nichts geschehn!!!
      Die Erde bebt denn unser Kampf ist noch nicht vorbei
      Doch unser Wunsch wird irgendwann in Erfüllung gehn

Siehst du wie das Eis zerbricht
      kannst du das Feuer sehn?
      Wir müssen den Kampf bestehn
      Unsere Welt wird sonst irgendwann unter gehn

Chala - Head - Chala
      Gib niemals auf ich weiß das Feuer brennt in dir
      bald hast du dein Ziel erreicht

Chala - Head - Chala
      Öffne dein Herz du hast die Macht alles zu tun
      ich weiß du kannst es schaffen

Chala - Head - Chala
      Spürst du die Kraft die tief in deiner Selle wohnt
      sie führt dich zu den Dragonballs

Chala - Head - Chala
      Dein Traum wird irgendwann wahr doch der Weg
      ist noch so weieieieieeit

And sometimes you have to go back,
      To know just where you have been
      But were old enough to know that
      What has been will be again (and again)

And the bravest of faces are the ones where we fake it
      And the roles that we play

Nothing matters when the pain is all but gone
      When you are finally awake
      Despite the overwhelming odds tomorrow came
      And when they see you crack a smile
      And you decide to stay awhile
      You'll be ready then to laugh again

• Kurzfassung, da Schlafenszeit:
      Wenn Navi mit dem schlussendlich entscheidenden Basepush nicht das Spiel gewinnt, steht C9 ziemlich gut da. Radi, Travels, Gyro BKB waren genau da gerade fertig.
      Navi gewinnt den Basepush, weil Dendi es sich leisten kann in 4 Leute solo reinzuspringen und 3 zu holen. Warum? Weil er zu dem Zeitpunkt schon ~10-1 steht. Warum? Weil Maiden nichts tun kann. Aui hat glaub ich ungelogen jeden einzelnen Gank "predictet" und stand hinter dem jeweiligen target, konnte aber genau nichts daran ändern, weil Maiden bei sowas einfach nutzlos ist. Wenn Dendi zu irgendeinem Zeitpunkt auch nur ein bisschen Respekt vor C9 haben müsste, sieht das Spiel auf einmal komplett anders aus. Zwar immernoch extrem einseitig, aber nicht einseitig genug um mit so nem global fuck gegen tinker puck gyro naga base zu pushen.
      Puck Pick auch greedy, da er bis zum Dagger kaum relevant ist. Nyx für Maiden oder Puck hätte das Game komplett anders aussehen lassen, war aber banned. Alternativ Wisp zum Gyro stellen, eine Lane rapen und damit etwas mehr Kontrolle übers Spiel haben.

So oder so Punkt ist, dass das Spiel sehr viel enger war als es aussah.
      [8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
    • Benutzer online 44

44 Besucher