Mir fehlt irgendwie das Interview am Ende des Finales.
Immerhin haben sich die jungs grade ~60k $ gegönnt.
Immerhin haben sich die jungs grade ~60k $ gegönnt.
Fas schrieb:
Jo, ich denke jeder macht halt mal Fehler. Aber aus irgendeinem Grund ist das bei ihm immer amüsanter als bei anderen. Vielleicht weil sie, wenn sie passieren, umso drastischer sind (mfg weaver bb into timelapse into feed)
treeqt^ schrieb:
Fas schrieb:
Jo, ich denke jeder macht halt mal Fehler. Aber aus irgendeinem Grund ist das bei ihm immer amüsanter als bei anderen. Vielleicht weil sie, wenn sie passieren, umso drastischer sind (mfg weaver bb into timelapse into feed)
DK hat doch gar nicht gespielt![]()
Zagdil schrieb:
Wer hätte gedacht was aus dem "Ich heiße Buktus, komme aus Oldenburg und schlage gerne Frauen"-User in den nächsten Jahren wird?
Fas schrieb:
Fas schrieb:
treeqt^ schrieb:
Fas schrieb:
DK hat doch gar nicht gespielt![]()
![]()
![]()
//
RÄIDSCH BUIBÄK
Zagdil schrieb:
Wer hätte gedacht was aus dem "Ich heiße Buktus, komme aus Oldenburg und schlage gerne Frauen"-User in den nächsten Jahren wird?
Fas schrieb:
Musst nicht gleich andere Teams als Beispiel hinzuziehen, nur weil dein Idol angegriffen wird. Ich denke es ist klar wer gemeint ist.
pie, aber eigentlich das ganze Team.RTC schrieb:
wer draftet bei c9? pieliedie oder envy?
treeqt^ schrieb:
Wenn statt Maiden nen Support gepickt wird, der gegen Storm Spectre Jumps auch nur irgendwas machen kann gewinnt C9 das Spiel halt.
Hi2u schrieb:
VP mit 3 Standins, ok![]()
44 Besucher