jo war klar
Angepinnt Welche Matches schaut ihr gerade?
-
-
burning sylla und icex3 invoker, könnte direkt abspritzen
-
saga: genius
-
oh mann was war das denn für ein grottiger fight von empire? da hat ja garnichts gestimmt.
-
Was da los?
Dk fährt ja grad gut drüber über Empire wenn ich das richtig sehe -
iceiceice muss sich erstmal die Socken wieder anziehen
-
wie hat sich empire geschlagen ?
Goldgraph sah gut even aus. -
dedand combined with this image of what we should be doing there comes the inability to read or appreciate anybody who does something entirely different.
MATLOK siGNAtuRtriGGer -
Ich weiß nicht genau, aber irgendwie fehlte empire das gewisse etwas. haben recht enttäuschend gespielt und schlecht gefightet.
-
Sheever +1 labern grad über lycan und ich kanns mal wieder nur feiern wie random das meta ist (und immer war).
Lycan gefühlt seit TI2 nerv komplett verschwunden, suddenly firstban
Gleiches gilt ofc für Batrider.
Spoiler anzeigen Klar, paar nice-to-have buffs, aber das was lycan ausmacht, hatte er als nie verlorenFREE Hat -
Stark dieser Slark( •_•)
( •_•)>⌐■-■
(⌐■_■) Deal with it! -
Die Koreaner würde ich auch mit dem nemuren public stack besiegen
-
das ist ihre erste richtige begegnung mit teams außerhalb von korea. damals als MYM zur SMM nach china geflogen sind haben sie auch ne böse klatsche gekriegt. seid mal lieber froh dass zephyr den qualifier nicht geschafft hatIt is our suffering that brings us together. It is not love. Love does not obey the mind, and turns to hate when forced. The bond that binds us is beyond choice. We are brothers. We are brothers in what we share. In pain, which each of us must suffer alone, in hunger, in poverty, in hope, we know our brotherhood. We know it, because we have had to learn it. We know that there is no help for us but from one another, that no hand will save us if we do not reach out our hand. And the hand that you reach out is empty, as mine is. You have nothing. You possess nothing. You own nothing. You are free. All you have is what you are, and what you give.
-
:D:D:D::D:D:D:D:D:D::D:D:D:D:D:
-
Ich find die Koreaner spielen erstaunlich gutDieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation
-
Sundry schrieb:
das ist ihre erste richtige begegnung mit teams außerhalb von korea. damals als MYM zur SMM nach china geflogen sind haben sie auch ne böse klatsche gekriegt. seid mal lieber froh dass zephyr den qualifier nicht geschafft hat
Zephyr würde es ähnlich gehen."KuroKy: Shoutouts goes to all my fans who stayed with me throughout the years, I'm lucky to have you people cheering me up even in my worst times, thanks to you.
NEW_WORLD_ORDER fighting~, bring it on rest of the world!" -
Sunslayer schrieb:
Ja klar (davon abgesehen dass zumindest zwei Spieler von MVP länger spielen als der großteil des dotasource Forums und mit zumindest March jemanden haben den man sogar hier kennen müsste).Happiness, more or less, it's just a change in me, something in my liberty. -
Der Slark scheint zumindest nicht das Skillset von Magnus zu kennen und schafft es nicht, mit 40 HP einen Schritt zurück zu machen, als die Ench ganken kommt. Der Rest spielt tatsächlich besser als ich erwartet hab, nachdem man die Mitte beobachten durfte.
-
Chairraider schrieb:
Sunslayer schrieb:
Ja klar (davon abgesehen dass zumindest zwei Spieler von MVP länger spielen als der großteil des dotasource Forums und mit zumindest March jemanden haben den man sogar hier kennen müsste).
ich weiß noch wie sunslayer nicht in den ds inhouses mitspielen durfte, weil er mit zeus gegen naga 10 x solo gestorben ist und napo ihn dann gebannt hat.
und der gleiche spricht jetzt über professional skillzzzzzroflgrins schrieb:
...und bei den Clashes geht bei einem Bosscaster ruhig auch ein bisschen mehr Doubletime, damit du möglichst viel kommentieren kannst. -
Fnatic denke sich einfach mal Yolo, Wraith King mitte rockt
Manchmal kommt mir das so vor als wenn sie einfach random irgendwas picken, es Hanni geben und sich denken, der macht das schonDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sic ()
-
Benutzer online 9
9 Besucher