Sheever halt schon ziemlich sympathisch.
Angepinnt Welche Matches schaut ihr gerade?
-
-
saga wo bist du?
-
Warum bannt iG Naga und Wisp gegen RoX? Kann micht nicht daran erinnern, dass RoX in der letzten Zeit ne Carry Naga oder ne Wisp Combo gespielt hat. Dafür jetzt Invoker + Lycan + Prophet durchgelassen...
-
Später wird ganz sicher gecastet
-
mach doch bitte jetzt
-
kHH` schrieb:
Warum bannt iG Naga und Wisp gegen RoX? Kann micht nicht daran erinnern, dass RoX in der letzten Zeit ne Carry Naga oder ne Wisp Combo gespielt hat. Dafür jetzt Invoker + Lycan + Prophet durchgelassen...
weil ig besseres zu tun hat, als rox.kis picks zu analysierenroflgrins schrieb:
...und bei den Clashes geht bei einem Bosscaster ruhig auch ein bisschen mehr Doubletime, damit du möglichst viel kommentieren kannst. -
/vote 4 Sheever + Merlini und ich kann kaum glauben dass ich das gerade wirklich sage
-
Invoker macht go auf ember spirit, erstmal wieder auf die botlane schwenken
hat wer nen ticket?
-
Haha that first blood
Ein SK gejagt von 2 kleinen Bäumen
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt. ~Albert Einstein~ -
Caster nerrrrrrrrrrrrrven."KuroKy: Shoutouts goes to all my fans who stayed with me throughout the years, I'm lucky to have you people cheering me up even in my worst times, thanks to you.
NEW_WORLD_ORDER fighting~, bring it on rest of the world!" -
Wer ist diese Stimme die nicht Sheever gehört?and combined with this image of what we should be doing there comes the inability to read or appreciate anybody who does something entirely different.
MATLOK siGNAtuRtriGGer -
-
Der, der bei "In The Studio" immer so funky Outfits anhat?and combined with this image of what we should be doing there comes the inability to read or appreciate anybody who does something entirely different.
MATLOK siGNAtuRtriGGer -
Sheever beste
Muss ich das Spiel nich mehr über die Minimap verfolgen.
-
rox.kis hat halt wirklich das superaidskrebs lineup und jetzt auch noch mit 2 Necro's lvl3.
Ich höre die Tower fallen...( •_•)
( •_•)>⌐■-■
(⌐■_■) Deal with it! -
rox.kis killt rosh mit den summons und steht mit keinem hero neben rosh um aegis aufzunehmen...Ziemlich einfacher Aegis-Steal für IG.
-
PreDicTeD schrieb:
rox.kis killt rosh mit den summons und steht mit keinem hero neben rosh um aegis aufzunehmen...Ziemlich einfacher Aegis-Steal für IG. -
Cirez_D schrieb:
Invoker macht go auf ember spirit, erstmal wieder auf die botlane schwenkenhat wer nen ticket?
brauchst du noch ticket? wenn ja, einfach in steam adden. -
ne danke, bin bei kkh dabei, props an ihn an dieser stelle.
-
322
-
Benutzer online 31
31 Besucher