Naja, sie hätten Puck eher picken können, stattdessen haben sie Timber genommen, welcher das ganze game eigentlich nichts gemacht hat (auch wenn er gg die stärkehelden an sich nicht schlecht ist).
Angepinnt Welche Matches schaut ihr gerade?
-
-
-
Navi und alliance raus
das erlebt man auch nicht alle Tage
-
Empire und EG letzte Hoffnungen auf nen Western-Sieg
-
Hätte ja Axe gepickt
-
ich
-
-
NaVi's Berechtigung in der Pro-Szene ist immer mehr auf ihre TI1 Meisterschaft beschränkt.
Klar reißen die teilweise noch was, aber ich sage TI4 schaffen die keine Top8,
außer die hauen ein heftiges Bootcamp raus.
//unfundierte meinung aus dem affekt heraus. -
Beitrag von MiP ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
jomon schrieb:
NaVi's Berechtigung in der Pro-Szene ist immer mehr auf ihre TI1 Meisterschaft beschränkt.
Aber ja, so wie sie atm spielen verdienen sie keine Top8. -
Eine Woche Bootcamp und man gehört trotzdem de facto zu den 4 schlechtesten Teams? Ich glaub Na`Vi sollte sich ein wenig Motivation und Dedication gönnen, wenn sie die LAN-Maratons in ein paar Monaten überleben wollen...
-
Beitrag von mallelalle ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
mit navi sollte man trotz ihrer schlechten leistung trotzdem immer rechnen, wurde schon oft genug von ihnen gezeigt.
aber atm gibt es echt einige teams die um welten besser spielen. -
black_head schrieb:
Navi halt auch bad gespielt, Treant und Dazzle als firstpick supporterduo auch eher so lala -
KPOPTOSIS DEINE KNOWLEDGE
-
sheever is schon ne hübsche[vici] [vici] [vici]
[vici][vici]
[vici] [vici] [vici] -
finde es immer lustig wenn sie nicht wissen ob sie in die kamera oder sich in die augen schauen sollen.
-
-
Kpoptosis
Sheever :thumbup: -
die beiden haben es tatsächlich geschafft 10 minuten mit nonsense zu füllen.
-
Benutzer online 8
8 Besucher