Ich will gutes Dota sehen. Und viel besser konnte DK das imho nicht draften und spielen.
Angepinnt Welche Matches schaut ihr gerade?
-
-
LOL diese calls von ahcos. schon bisschen gewagt[vici] [vici] [vici]
[vici][vici]
[vici] [vici] [vici] -
next level ganks incoming?
wisp ulti mit kotl während der den 3. reinportet? -
-
EGs Draft eher so meh
-
das is ja grad wb finals. sind grand finals auch heute noch?
-
Rest ist morgen. Erst Empire-IG dann Sieger gegen EG so wies aussieht und dann Grand Final Bo5 mit 1 Vorsprung.
GG DK. -
b b b b b b b b b burning
-
neykid schrieb:
LOL diese calls von ahcos. schon bisschen gewagt -
no ds no win?
-
DK sieht ziemlich stark nach dem besten Team der Welt aus, auch wenn sich EG unter Wert verkauft hat in den beiden Games.
Wäre interessant zu wissen wie es mit Fear aussehen würde. -
"no offence to fear, but i think EG is actuallty better with envy or mason. i dont think fear can replicate the way they play which is..uhm i mean they are aggressive.. and they.. i dont think they play like fear." - iceiceice
http://www.ongamers.com/videos/iceiceice-on-his-group-at-starladder-ix/2300-485/[vici] [vici] [vici]
[vici][vici]
[vici] [vici] [vici] -
ice will nur nicht vs ein eg mit fear spielen, netter bluff.
-
neykid schrieb:
"no offence to fear, but i think EG is actuallty better with envy or mason. i dont think fear can replicate the way they play which is..uhm i mean they are aggressive.. and they.. i dont think they play like fear." - iceiceice
http://www.ongamers.com/videos/iceiceice-on-his-group-at-starladder-ix/2300-485/
Da lieber n Envy der sylla vs. puck verliert.
Sag ja nicht dass es night and day ist, aber wäre halt "ganz interessant". -
werde das mit EG weiterverfolgen.
-
-
empire spielt um längen besser als die letzten beiden tage. würd mich nicht wundern, wenn da heute nen lauf geht.[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
Perfekt getimedes Epicenter into Vacuum - sah gut aus
-
Glaub nicht, dass nach dem Game noch SK bei einem Team durchkommt im Draft.
-
Wirklich starke Teamfight Ausführung we man es kennt von Empire.
Da bleibt nur die Frage: Wo bleibt dieser Traktorseher???Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
-
Benutzer online 44
44 Besucher