Angepinnt Welche Matches schaut ihr gerade?
-
-
kaum sagt saga alliance soll sich auf ihre alten stärken besinnen, spielen sie wisp,kotl und furi
-
EE-Sama zeigt keine Gnade.Dieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation
-
Was ist das für ein Clockwerk Build mit Orchid und Maelstrom? Pub Style oder was?
-
orchid macht wisp/kotl useless, mjollnir is viable wegen static charge
-
bts pick screen ziemlich legit mit den anzeigen rechts, gefällt mir richtig gut, obwohl sich natürlich darüber streiten lässt wie accurate das istI don't exactly know what I mean by that, but I mean it.
-
Luke LaLonde schrieb:
ist der patch schon drin oder wieso haben alle ihre richtigen nicks drin?
glaub die orga will das so -
S4 Magnus
Amtierende Best Witch DSDE 2015
-
Clown 9 hat einfach viel zu viel unnötige kills abgegeben, ich denke alliance hätte gegen das lineup gewonnen.
-
Cirez_D schrieb:
Clown 9 hat einfach viel zu viel unnötige kills abgegeben, ich denke alliance hätte gegen das lineup gewonnen.
"Was sie wollen pushen? Erstmal 2 midas bauen, das tötet Creeps und hält sie auf"
Amtierende Best Witch DSDE 2015
-
Hab gerade erst bei bears - fnatic reingeguckt, hat hanni einen ogre ggn dendi-sf gespielt?!
-
Duallane Mitte. SF mit Backup-Dazzle gegen Ogre Bane.
-
-
kugelschreiber schrieb:
Ich erinner mich dunkel, dass h4nn1 schon mal mid ogre gespielt hat. Dürfte aber ca. 2 Monate her sein...( •_•)
( •_•)>⌐■-■
(⌐■_■) Deal with it! -
Und miggel hat mal mit einem offlane ogre irgendein Team hart zerbürstet, hatte unverschämtes multicastluck
-
aber das waren captains draft games iirc.
-
Ogre mid ist legit.
Traut sich nur kein team es zu spielen. -
Fnatic ist raus gegen die Rumänen und Dendi/XBOCT, ich glaubs nicht...
-
ez
-
game 3 noch nicht hochgeladen
-
Benutzer online 41
41 Besucher