wer hat das erste game bei dk vs newbee gewonnen?
Angepinnt Welche Matches schaut ihr gerade?
-
-
NewbeeDieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation
-
DK trollt ja nur xD
-
omg rampage chop
russian dota -
hrhr DT schlägt iG...easy KeysDer Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt. ~Albert Einstein~
-
Hao naga o/
So gut wie NB inzwischen TongFu vor einem Jahr -KingJ +xiao8 +Mikasa ist. TI4 mind. 3., könnt mich dann quoten q8 D[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
quotet satzbau dann netter mich
-
Empire vs. Dog Bo5 afaik kostenlos im Client schaubar ist gleich up.
-
Wie schau ich das im Client?"I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"
-
Entweder du joinst wem nach, der eh schon zu schaut,
oder über Community, Pro Team Profile, Spieler nach joinen -
DOG lässt die bot rax fallen, obwohl Backdoor protection an war und sie Glyphe hatten?
-
Pajkatt cancelt Song ohne jeden Grund um dann stehen zu bleiben und den Arrow zu fangen?
-
BLABLAFU schrieb:
DOG lässt die bot rax fallen, obwohl Backdoor protection an war und sie Glyphe hatten?
Das habe ich auch nicht verstanden. -
-
gogo EmpireGerman is not my native language, so sorry for my horryfing Deutsch
-
Fata + Pas auf ESL wäre ja schon dufte."KuroKy: Shoutouts goes to all my fans who stayed with me throughout the years, I'm lucky to have you people cheering me up even in my worst times, thanks to you.
NEW_WORLD_ORDER fighting~, bring it on rest of the world!" -
Heinz007_tm schrieb:
Fata + Pas auf ESL wäre ja schon dufte.
auf fata die geile sau singen wir ein lied im fanblock. -
Ich check den Team Doggy(style) draft nicht. Warum firstpicked man einen SD ohne irgendeine stronkkombo?
edit: okay chenpick.
Aber trotzdem. -
fatapuck wird alles zerstören
-
sehr schöne rotations von DOG
silent ein kleines bisschen yoloy
-
Benutzer online 25
25 Besucher