Angepinnt Welche Matches schaut ihr gerade?
-
-
navi ???????????????????????????????????????????????????
-
Jetzt kann man langsam endgültig von Krise sprechen. Vor allem stimmt da herzlich wenig und auch der individuelle Skill scheint im Moment nichts zu bewirken. So viele missplays.
-
1nf3ct3d schrieb:
seit wann spielt goblak carry?
In nem Interview hat er mal gesagt, dass sein Team ihm beim draften zu 100% vertraut (also das jetzige roxkis lineup).
D.h. wenn er z.b. mal nen furion draftet, aber dann merkt, dass er ihn im wald spielen kann mit nur einem full support+noch ner offlane, dann macht er das.
Oder ich glaube Slark war es, den kann er, aber die anderen nicht, deswegen spielt er den dann. -
Jetzt Liquid vs. SNA
Ich bin gespannt :o( •_•)
( •_•)>⌐■-■
(⌐■_■) Deal with it! -
alteeer was ist da mit na'vi los... gegen empire verlieren ist eine sache, da muss man sich atm echt nicht für schämen... aber sie spielen atm einfach so schlecht zusammen...
-
(Na`Vi Manager)
Die scheinen wohl zu wissen was zutun ist. -
Mehr vodka?( •_•)
( •_•)>⌐■-■
(⌐■_■) Deal with it! -
LOL weeil das russen sind^^ VERSTEHST ^^ : D[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
ne versteh ich nicht.
kannst du es mir näher erläutern? :o -
smash-sama
-
-
teamliquid.net/video/streams/TheGDStudio
kätzchenschlacht im GD haus!Awaken my child and embrace the glory that is your birthright.
- [The Overmind]
"Ich bin bereit zu sterben. Aber ich weigere mich zu verlieren."
- Superior Sand dan Glokta -
-
Nice siege, LGD.and combined with this image of what we should be doing there comes the inability to read or appreciate anybody who does something entirely different.
MATLOK siGNAtuRtriGGer -
schaut irgendjemand sna vs nar?
-
-
Und pa, dass sie immernoch ein scheiß carry ist. Oh Pa und Wisp gang ---> TP
-
Wirft SNA jetzt in 5 Minuten das Game weg?Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt. ~Albert Einstein~
-
Oh boy,
den Kittens auf dem GDStudio zuschauen >> random NA Games
-
Benutzer online 42
42 Besucher