Die sollen lieber N64 spielen
Angepinnt Welche Matches schaut ihr gerade?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Leider hat man die maus nicht gesehen
Hoffe aber auch noch später auf Mario Party oder ähnliches -
DID THE CAT SAVE THE MOUSE???
-
5. Game TI4 American Qualifier Finale
-> Server gehen nicht. -
geht mir mal derbe auf die nüsse
FSK 12 - Der Gute bekommt das Mädchen FSK 16 - Der Böse bekommt das Mädchen FSK 18 - Alle bekommen das Mädchen -
mario party einfach so gut, viel besser als quali games
-
Wie ist das 5. Game jetzt ausgegangen???
-
Hi2u schrieb:
Wie ist das 5. Game jetzt ausgegangen???
Laut joindota ist das noch nicht ausgespielt (Server sind wohl nicht mehr online gekommen), keine ahnung wann die das nachholen heute
Ich editier wenn ich news aufschnappe!
Edit: May 16th, 22:00 CEST laut gosugamers
Edit 2: ninja'd -
4PM EST heute wird das 5. game gespielt
-
Danke Jungs
Dann kann ichs natürlich net gucken..Freitag abend 22 Uhr ist kla.
-
Musst halt ne Stunde länger vorglühnALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!
Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast. -
SEA kann halt wirklich fast jeder jeden schlagen, der Qualifier is so unglaublich even, Zephyr hätte es in NA vermutlich leichter. Mineski nach ihren Problemen in den letzten 1 bis 2 Monaten überrascht im Moment.Happiness, more or less, it's just a change in me, something in my liberty.
-
Endlich mal wieder ein Timber pick bei Orange vs Arrow Gaming. Wünsche mir noch, einen Minibuff für Timber, damit der wieder gepickt wird. (Gabs nicht neulich mal so ein Stat, dass Timber die schlechteste Winrate aller Helden hat?)
-
Zephyr hatte in der Tat keinen guten Tag heute :-/
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk-4 -
Liquid vs NAR
Ich muss sagen, ich seh, warum hier einige sagen, TC wäre schwach, aber auch Quoi** Spielt alles andere als gut in den Games, besonders game 3 als DK.
Itembuild schwach, Mehrmals unnötig gecatcht worden.
Will sagen: Liquid insgesamt spielt, als würden sie wenig trainieren in letzter Zeit, oder aber die anderen haben angefangen häufiger zu trainieren.
Oder war Fluff doch wichtiger fürs Team als gedacht?Ich bin nur hier weil Dotacontents! -
SEA im Endeffekt sogar weniger ausgeglichen als gedacht, Arrow nen level über allen anderen, mit Mineski und Mith halten sich die erfahrenen Teams ganz gut, Scythe enttäuscht und hat Probleme aber auch noch Chance und Orange scheint den MUFC curse abgelegt zu haben. MVP und RRQ noch mit Chancen auf playoff, aber wenn Arrow so weiterspielt haben die alle keine Chance.Happiness, more or less, it's just a change in me, something in my liberty.
-
Demnach zu urteilen was man bisher im NA und SEA qualifier gesehen hat, wird wohl keins dieser teams irgendwie ne chance für top 8 beim international haben, bzw teilweise sogar untergehen. Finde die qualitätsunterschiede schon sehr deutlich.
-
WhiteWidow schrieb:
Demnach zu urteilen was man bisher im NA und SEA qualifier gesehen hat, wird wohl keins dieser teams irgendwie ne chance für top 8 beim international haben, bzw teilweise sogar untergehen. Finde die qualitätsunterschiede schon sehr deutlich.
Ist mir auch aufgefallen. Aber: Europa kommt ja noch und NAR kann vielleicht für den ein oder anderen "upset" sorgen."KuroKy: Shoutouts goes to all my fans who stayed with me throughout the years, I'm lucky to have you people cheering me up even in my worst times, thanks to you.
NEW_WORLD_ORDER fighting~, bring it on rest of the world!" -
liquiddota.com/stream/TheGDStudio
die spielen broforce. einfach eins der besten spiele überhaupt, wenn man mit 80er jahren actionfilmen aufgewachsen ist :D:D:D:D:Awaken my child and embrace the glory that is your birthright.
- [The Overmind]
"Ich bin bereit zu sterben. Aber ich weigere mich zu verlieren."
- Superior Sand dan Glokta -
Drow 90/38
Slardar 52/22
Batrider OP
oder TC Slardar noobie?
-
Benutzer online 1
1 Besucher