Angepinnt Welche Matches schaut ihr gerade?
-
-
wisp tiny mitte, panda razor safe
baum tide war agressive dual, doom safe mit sd pull
Russenteam mit 0 kills Minute 26 -
1 Kill Minute 32 !
-
VP hat nen kill geschafft
-
wow, mmc spielt echt sehr stark! schön so ein freshes team zu sehen
-
typturbo schrieb:
Bläh schrieb:
mym hat gegen irgendein noname team verloren und die haben 3 kills geschafft.
Team Coast ist Monomaniac. Die hatten in der letzten Zeit durchaus ganz gute Spiele abgeliefert. Waren doch auch auf dem Fragbite Masters dieses Jahr 2. geworden. Und MYM spielt schon immer mies. :/
Ehrlich gesagt ist MYM für mich das schlechteste Team im EU Qualifier...würde mich nicht wundern, wenn die mit #10 abschließen würden.
PS: Hab das Spiel nicht gesehen, aber 3 Kills ist ja terribad
Haben auch gegen C9 gescrimmt/trainiert, sollten dementsprechend gut vorbereitet sein.
Von den gesponserten Teams sind mit Abstand MYM/VP die schlechtesten Qualifier-Teilnehmer,
bisschen ironisch wenn man an alte MYM vs VP Zeiten denkt... -
Jetzt mouz gegen coast!
Schau mir sogar den BTS Stream an weil auf euhub shane und pflax casten (xD). Shane ist ja ganz ok aber pflax sollte einfach nicht casten, hat weniger ahnung als sheever vor 2 jahren. -
Falls es jemand nicht gesehen hat. LGD vs DK must fucking watch. Eines der besten Dota Games des Jahres wenn nicht sogar das beste. Free ingame unter dem Mars Turnier. Fogged meinte am ende auch nur das man nach so nem Game kein anderes mehr casten kann weil da alles einfach nur schlecht wäre.
-
Sehe grad das Lineup von VP vs Coast. Glaube ich habe noch nie greedigere Picks gesehen. Damit kann man ja gar nicht gewinnen.
-
Ingame geht nur das MYM Game oder?( •_•)
( •_•)>⌐■-■
(⌐■_■) Deal with it! -
WARUM FUNKTIONIERT DOTATV NOCH IMMER NICHT? omfg...
Ich meine das ist der EU Qualifier, warum passiert sowas nicht beim SEA oder NA Qualifier? Ich will mir nicht den räudigen Stream mit der räudigen Kameraführung und dem räudigen Commentary geben, da schau ich mir lieber Pubs an...
Spoiler anzeigen inb4
-
typturbo schrieb:
Ingame geht nur das MYM Game oder?
Jo, wollte mousesports schauen, aber das kackt ingame immer beim Laden ab -
hat kuro/puppey eigentlich schon mal mitgecasted?
-
Eins muss man aber sagen. Sunsfan + Synderen Casts sind (nach Saga) das beste was es so gibt.( •_•)
( •_•)>⌐■-■
(⌐■_■) Deal with it! -
Darklightning schrieb:
hat kuro/puppey eigentlich schon mal mitgecasted?
Ne, aber die wollten Casten. Leider kommen die erst gleich/nachher ins GD Haus. -
Die sind doch eigentlich schon seit ein paar tagen in dem haus, oder sind die nur draußen oder so?
-
Hab die beiden bisher immer nur nachts aufm stream gesehen"I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"
-
hat mouz gerade gewonnen? dota tv geht nicht ..
-
-
-
Benutzer online 35
35 Besucher