Angepinnt Welche Matches schaut ihr gerade?

• Übermorgen Disband incoming bei VP. Ist einfach übelster Waste was die seit Monaten machen. 5 Top Spieler, die als Team zusammen so räudig spielen, dass die selbst von Tier 20 Hobbyteams überrollt werden... die müssen sich vor ihren Sponsoren in so einem angesehenen Team echt schämen. Hoffe die profitieren vom Post-TI4 Rostershuffle und können ein Team mit Spielern aufbauen, die auch gerne miteinander spielen und die nötige Motivation haben sich zu verbessern.

Auch die 2 Games heute in denen man fast 20+ zu 0 verloren hätte, wenn da nicht die 1-2 greedy Overextensions gewesen wären. Da passt einfach nichts mehr. Hoffe auf RoX Platz 1/2 neben mouz. PR würde auch gehen, obwohl die momentan (leider) auch nicht spitzenmäßig spielen.

Was haltet ihr von den neuen Chinapicks ala Pugna und Doom? Die sieht man heute in fast jedem Game. Doom ist neben PotM imo ziemlicher Krebs. Warum wird der nicht öfter in Europa gepickt?
    • Kann Doom irgendwie nicht haten, dafür mag ich den Helden zu sehr.
      Wird halt atm als Definition von "Durable" gespielt. Early Pushes gegen Doom sollten doch eigentlich nicht schlecht laufen, oder? Der braucht ja auch Platz und Zeit, um unkillbar zu werden.
      In other news: Wenn jetzt in den Prospielen 6, 7, 8 Stärkehelden gepickt werden, kann man ernsthaft über Necro nachdenken, imo. Mit burstigen Supports drüber und (vllt mit Veil?) immer schön umsensen. :D

Find übrigens Coasts Spielstil ganz angenehm, auch wenns keine Kills gibt. Wirkt ganz anders, erfrischend altbacken quasi, und irgendwie machen mir deren Lineups und der 5-Mann-Tank-Kram Spaß.
    • kHH` schrieb:

Was haltet ihr von den neuen Chinapicks ala Pugna und Doom? Die sieht man heute in fast jedem Game. Doom ist neben PotM imo ziemlicher Krebs. Warum wird der nicht öfter in Europa gepickt?

Glaube bei den Qualifier Teams ist keins dabei, welches Doom wirklich oft spielt oder? Bei Alliance (Bulldog) oder Na'vi (funnik) sah man Doom recht oft bin ich der Meinung.

Denke bei den Teams ist momentan als Jungler eher Enigma, Ench und mit abstrichen Dark Seer gefragt. Laning Doom sieht man ja sehr selten. Spielen die Chinesen Teams das? Hab den kompletten Qualifier leider verpasst, da ich zu den Zeiten arbeiten muss.
      ( •_•)

( •_•)>⌐■-■

(⌐■_■) Deal with it!
    • kHH` schrieb:

Übermorgen Disband incoming bei VP. Ist einfach übelster Waste was die seit Monaten machen. 5 Top Spieler, die als Team zusammen so räudig spielen, dass die selbst von Tier 20 Hobbyteams überrollt werden... die müssen sich vor ihren Sponsoren in so einem angesehenen Team echt schämen. Hoffe die profitieren vom Post-TI4 Rostershuffle und können ein Team mit Spielern aufbauen, die auch gerne miteinander spielen und die nötige Motivation haben sich zu verbessern.

Auch die 2 Games heute in denen man fast 20+ zu 0 verloren hätte, wenn da nicht die 1-2 greedy Overextensions gewesen wären. Da passt einfach nichts mehr. Hoffe auf RoX Platz 1/2 neben mouz. PR würde auch gehen, obwohl die momentan (leider) auch nicht spitzenmäßig spielen.

Erfolgsfan
    • Khh hat vollkommen recht
      'Maturity,' father had slowly begun,'
      Is knowing you're wrong and accepting it, son.
      There's prudence in pausing with patience and joy -
      And hearing the wisdom in others, my boy.
      'A person's perspective,' he said with a smile,
      'Is plain if you walk in their shoes for a while.
      And if you can do it - if maybe you do -
      You might understand, and agree that it's true.'
      I followed his reasons, and nodded, polite;
      Perhaps that was logic - perhaps he was right.
      Perhaps there was truth in his claim all along...
      'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.'
    • Hab mich tbh schon gewundert wieso VP solange zusammengeblieben sind. G, NS, AA können in jedem Team mitspielen vom skill her, wieso sie entschieden haben bei VP zusammenzubleiben wenns offensichtlich nicht klappt (spielen iwie als ob ihr training darin besteht vor den officials ein pub zu stompen) versteh ich nicht.

@Topic: LGD vs VG, pure liebe fürs LGD lineup, richtig schönes Chinadota.

edit: Sylar spielt wieder grösstenteils stark, ne weile bisschen unterperformiert.
      Wär schön mal wieder sylarsylla zu sehen, hat paar how-to sylla geliefert. War imho ne weile mindestens auf Bulldog level.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Rouven1 ()

• Benutzer online 23

23 Besucher