Angepinnt Welche Matches schaut ihr gerade?
-
-
Ich hoffe c9 trollt nur
-
Gibt ja eigentlich Liebe für den Necropick von C9, aber Doom>Necro, ist nunmal sowe do not sow
-
[dk_32px]
-
CLOWN NEIN
-______-
1v5
0v5
1v5
0v5
3v5
0v5
so teamfighten die -
wie fucking next level war das von VP gerade
-
Amoment schrieb:
CLOWN NEIN
-______-
1v5
0v5
1v5
0v5
3v5
0v5
so teamfighten die
passt schon, dire roshan ist ja balanced -
DK hat auf 4 Helden mindstens 3 aktive spells die Cloud 9 zerstören +dazu Spectre. Erst kein farm, dann 3/0 und 6/0 mit Urn Charges.
gg
Wieso müssen sie nur venge picken... das ist kein dota 1/honDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Amoment ()
-
2ez brauchen ja nich mal ravage
-
Hat mushi den spell überhaupt benutzt? Mein Stream war stark am laggen, hab darum nicht alles gesehen, aber ich hab keine einzige ravage gesehen^^
-
wieso bannt c9 eigentlich nicht doom? es ist doch lange bekannt, dass chinesen teams doom ziemlich hoch raten und auch gut spielen.
-
Vielleicht testen die heute iwelche seltsamen Sachen weil eh jeder weiterkommt und es fast keine leichten Gegner bei WPC gibt?
-
weiß halt nicht, inwiefern die platzierungen eine rolle spielen, auf jd steht dazu einfach mal garnichts.
trotzdem denk ich nicht, dass es so geil ist, wenn man am ersten tag alle spiele verliert. nagt ja doch immer am selbstvertrauen. -
Würde es nichtmal Absicht nennen, aber sie werden jz auf jeden Fall gegen DK, Newbee, VG und IG gespielt haben, selbst wenn sie dann direkt rausfliegen. Auf jeden Fall mehr Wert als gegen Titan oder DT, fehlt eigentlich nur LGD von den Topdogs.
edit: @cirez: wiki.teamliquid.net/dota2/WPC_2014/Playoffs -
Der 4. aus der Gruppe A spielt gegen den 1. aus der Gruppe B und vice versa. Das Spiel Newbee vs C9 ist eh egal, da Newbee sicher erster ist und C9 sicher letzter.Dieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation
-
Disruptor Minute 40 2.4k networth.
BO$$.and combined with this image of what we should be doing there comes the inability to read or appreciate anybody who does something entirely different.
MATLOK siGNAtuRtriGGer -
wp c9
X'D -
not gegen elend grad
-
das Earlygame von NS
edit: sieht aus als ob VP das ernsthaft gewinnt, schade für Rox. Wenn VP sich jetzt ranhält und 12 h/tag trainiert bis zum TI würd ich ihnen sogar bisschen was zutrauen. Das letzte game gegen Rox war das am besten gespielte game, das ich je von ihnen gesehen habe.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rouven1 ()
-
-
Benutzer online 5
5 Besucher