Angepinnt Welche Matches schaut ihr gerade?

• thyL schrieb:

* 14 Sekunden mit Aghs + Refresher.

agha refresher gibt "nur" +8 sekunden im vergleich zum normalen ultimate.

der schaden war deutlich durch rubick aura + bkbs reduziert. bane frisst sich auch direkt mit brainzap wieder voll...
      auch hex bkb reicht um deutlich mehr dmg rauszuhauen. hex ist einfach viel zu geil auf silencer.
      Awaken my child and embrace the glory that is your birthright.
      - [The Overmind]

"Ich bin bereit zu sterben. Aber ich weigere mich zu verlieren."
      - Superior Sand dan Glokta
    • versuchen sich hier leute agh + refresher schlecht zu reden?
      dadurch mussten so viele bkbs gekauft werden und der raw dmg hat bei mouz sowas von gefehlt. puck viper bane + rubick haben kaum dmg gemacht durch den silence (obv zu viel spell dmg), wodurch dk vorne drin stehen konnte und alles getanked hat

roflgrins schrieb:

...und bei den Clashes geht bei einem Bosscaster ruhig auch ein bisschen mehr Doubletime, damit du möglichst viel kommentieren kannst.
    • nicht generell schlecht. aber ich persönlich finde ein hex und durch bkb die möglichkeit gegen viper und mirana einfach zu manfighten , bzw. eher die support mehr oder weniger ungehindert zu zerstören, deutlich überlegener als ein paar sekunden mehr silence. klar macht das ultimate auch nicht wenig schaden. aber hex ist nunmal hex :D
      - [The Overmind]

• nKs @VäterlicheRückhand schrieb:

Chairraider schrieb:

Ich bin ja fast versucht replay zu checken ob die Mirana nur geshattered ist weil der letzte tick nicht von der Rubick aura geblockt wurde.

Und?

Mirana shattered bei 236 hp, hatte 221 als sie gestorben ist, hat aufgrund des leaps 2 ticks Schaden ohne Rubick aura gemacht.
      2 Ticks machen 64 Schaden, mit Rubick aura also nur 60%, 39 Schaden.
      Ohne Rubick Aura machden die zwei Ticks 75% Schaden, 48 Schaden, hat also 9 Schaden mehr genommen als sie müsste.

Die Mirana wäre also um 7 HP gestorben auch wenn sie für volle duration unter der Aura bleibt.
      Happiness, more or less, it's just a change in me, something in my liberty.
    • Smile schrieb:

Damit dann die Supports von Mouz viel freier in den Fights agieren können, sounds legit

weil hex eine solche aufgabe nicht übernehmen kann und weil last word nicht "zufällig" genau triggert wenn global ausläuft und du es 1-2 sekunden später gecastet hast.
      - [The Overmind]

• Wenigstens hat Mouz diesmal 2 eher stat based heroes mit Troll/Slark, die können selbst unter global fighten und den Naix verprügeln. Hängt aber sauviel vom Troll ab dieses game, aber mit dem FB in der Mitte, was er eigentlich nicht gegen ne QoP kriegen darf, läuft zumindest das schon mal. Bat brauch nur blink ulti, das der so krippelt ist atm zählt gar net so viel wenn VP nicht grad in den nächsten 10 minuten mouz überrennt.
    • Meka auf Troll ist ja cool, er braucht irgendwas mit HP und find ich sogar auf einem level mit drums, np. Aber 2 points in stats wenn man meka geht und dafür die höhere bash duration/dmg und den movespeed von Berserk Rage nicht mitnehmen und dann auch noch einmal fervor über berserk rage skillen? QQ

Troll ist so lächerlich schnell mit geleveltem Berserk Rage und Phase boots, den buff hat irgendwie niemand gecheckt. Aber in dem game auch wayne.

EDIT: Fervor gibt nur 24 mehr attack speed selbst mit allen 4 stacks... 6 attack speed pro stack, des is doch nie 10 ms und den besseren bash Wert:(
    • Chairraider schrieb:

Meka auf Troll ist ja cool, er braucht irgendwas mit HP und find ich sogar auf einem level mit drums, np. Aber 2 points in stats wenn man meka geht und dafür die höhere bash duration/dmg und den movespeed von Berserk Rage nicht mitnehmen und dann auch noch einmal fervor über berserk rage skillen? QQ

Troll ist so lächerlich schnell mit geleveltem Berserk Rage, den buff hat irgendwie niemand gecheckt. Aber in dem game auch wayne.

Frag mich auch immer warum Fata stats auf Troll skillt.Hat doch neulich sogar mal 4 points in stats oder so gemacht nach lvl 7. Die spells skalen doch eigentlich recht gut.
    • Troll ist schon merklich squishy selbst in melee form mit dem armor, ohne ein stat item wie Drum oder Meka fällst um. Dieses item sollte dann aber auch reichen, gegen lots of burst einmal stats lass ich mir noch einreden aber Berserk rage für manfights und speed so unglaublich stark.
      Troll hat freaking 340 base ms mit geleveltem Berserk Rage, phase dazu und du hast 450 ms. Den damage den du damit machen kannst oder dodgen kannst weil einfach wegläufst ist den stats wirklich fast immer überlegen:/

Des is schon wieder unangenehm knapp für Mouz auch wenn mit dickerem Polster als letztes game, der Troll geht utility statt Stat/Combat power aber utility hilft dir during global halt auch nicht, auch nicht. Im manfight haben die im Moment gegen den Naix sogar Probleme obwohl Troll den eigentlich immer verhauen sollte...

Irgendwie müssten diese games einseitiger ablaufen als sie tun.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Chairraider ()

• Benutzer online 38

38 Besucher