Summit nicht gratis ingame schaubar, pff
Angepinnt Welche Matches schaut ihr gerade?
-
-
oje, sloppy start von DK
edit: wieviel arrows wollen die eigentlich fangen?Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sundry ()
It is our suffering that brings us together. It is not love. Love does not obey the mind, and turns to hate when forced. The bond that binds us is beyond choice. We are brothers. We are brothers in what we share. In pain, which each of us must suffer alone, in hunger, in poverty, in hope, we know our brotherhood. We know it, because we have had to learn it. We know that there is no help for us but from one another, that no hand will save us if we do not reach out our hand. And the hand that you reach out is empty, as mine is. You have nothing. You possess nothing. You own nothing. You are free. All you have is what you are, and what you give. -
Godz wieder im Witzmodus:
Iceiceice says nicenicenice.
-.- -
das halbe game findet erstmal am rosh pit statt
-
rotK
-
ingame sound noch ziemlich crappy.Happiness, more or less, it's just a change in me, something in my liberty.
-
Ist zwar prinzipiell erstmal kacke, wenn der ingame sound nicht ordentlich läuft, aber irgendwie hat The Summit so den Charme einer 10.-Klasse Idee: "Ey, lass mal 'ne dicke LAN machen!" - "Yo, gute Idee - ich hab drei Kabel und 'nen Switch, was brauchen wir noch?" Mag ich halt auch.
-
Was für ne fuckgeile Idee Eblade zu gehen aufm Razor gegen den Clinkz, hat grad den fight gewonnen, balls! thumps up für so ne Entscheidung.
EDIT: Lol, und Burning sofort mit dem Konterdiffusal aufm Clinkz, not bad.Happiness, more or less, it's just a change in me, something in my liberty. -
Ist das n Anzeigefehler oder hat VG nur einen Zuschauer mit Pennant?
Ich guck aufm stream. Sieht auf jeden Fall gut aus, DK mit mehr als 9k und VG nur einen
-
Vielleicht hat VG nur einen Zuschauer, aber dafür hatte Waga gestern OVER 200.000
-
gott ich vergesse immer wie süß kuro einfach ist
-
-
streams laggen ziemlich bei mir, nachdem es in den letzten monat auf twitch eigentlich ziemlich nice lief
-
kA obs noch funzt. Ne Zeitlang brachte es was die Streams z.b. mit
de.twitch.tv/beyondthesummit
fr.twitch.tv/beyondthesummit
pl.twitch.tv/beyondthesummit
ru.twitch.tv/beyondthesummit
zu starten. -
ich probiers mal, danke
hoffe navi hat was trainiert -
dieser shittalk aufm bts stream
roflgrins schrieb:
...und bei den Clashes geht bei einem Bosscaster ruhig auch ein bisschen mehr Doubletime, damit du möglichst viel kommentieren kannst. -
eiseiseis
-
Oha, Kuro bringt hoffentlich gut Medizin ins Spiel!
-
nice failskill bei kuro. hat wohl falsche hotkeys
roflgrins schrieb:
...und bei den Clashes geht bei einem Bosscaster ruhig auch ein bisschen mehr Doubletime, damit du möglichst viel kommentieren kannst. -
navi mal wieder mit tactical pauses
-
Benutzer online 29
29 Besucher