das trio bitte immer !
Angepinnt Welche Matches schaut ihr gerade?
-
-
ich
kann
nicht
mehrIt is our suffering that brings us together. It is not love. Love does not obey the mind, and turns to hate when forced. The bond that binds us is beyond choice. We are brothers. We are brothers in what we share. In pain, which each of us must suffer alone, in hunger, in poverty, in hope, we know our brotherhood. We know it, because we have had to learn it. We know that there is no help for us but from one another, that no hand will save us if we do not reach out our hand. And the hand that you reach out is empty, as mine is. You have nothing. You possess nothing. You own nothing. You are free. All you have is what you are, and what you give. -
Schon starke persönliche Präferenz. Finde den Cast eher störend
-
tactical "glhf"
-
Mach ich auch immer
bester Cast immer!
-
Finde den Cast ultrascheiße, bisschen sich zusammenreißen kann man schon.
Beim Firstblood hab ich kurz überlegt auszumachen. -
Das ist schade
Mason kann nicht mal gegen ne leere lane lasthitten, wow -
puppy und notail
-
#WORTHIT
-
Finds ja schon lustig dass die super seriösen NA-hub bois jetzt auf einmal EU-hub mäßig unterwegs sind. Brb, erstmal nen reddit-post machen.
-
SINGLE HANDEDLY!!!! Schade das die alle beim TI dabei sind, sonst könnten die casten
-
glaub wenn man notail jeden tag paar stunden zuhören muss ist man mit ende 20 einweisungsreif ...
-
bester mann, kann man den iwie heiraten?
-
Ich bin ja fast versucht post histories durchzugehen ob ein paar von denen die diesen tricast feiern sich in der Vergangenheit über caster wie Tobi und sein schreien beschwert haben.
Aber sind ja notail/puppey/h4nni, da ist sowas obwohl obviously schlechter natürlich gleich viel cooler. Ziemlich erbärmlicher cast selbst wenn einfach nur gemessen an bisherigen casts mit pupey und notail beteiligung.Happiness, more or less, it's just a change in me, something in my liberty. -
EG wird in den letzten paar Minuten schon bisschen outplayed
-
In dem fight hatte der Sil nichtmal seinen ulti und der Refresher ist gleich da und bei EG keine BKBs oder Euls, der ulti alleine raped EG im nächsten fight.
PS: QoP mit agha ziemlich gut gegen splitpush naga, kommt eventuell auch bald.Happiness, more or less, it's just a change in me, something in my liberty. -
kriegt man mit manta global silence weg? ja oder?
-
RTC schrieb:
kriegt man mit manta global silence weg? ja oder?
Ja, aber dann kommt halt der refresher ein paar sekunden danach hinterher.Happiness, more or less, it's just a change in me, something in my liberty. -
Und in dem fight nichtmal der zweite silence raus und massaker.Happiness, more or less, it's just a change in me, something in my liberty.
-
Bisschen troels is ja lustig aber nach ner halben Stunden geht der Cast doch auf die Nerven
-
Benutzer online 24
24 Besucher