Es ist hell im EG-Raum, wir wissen alle was das heisst ...
Angepinnt Welche Matches schaut ihr gerade?
-
-
wäre nice wenn jemand kurz nen post droppen könnte wenn die games/ein interview/sonstwas losgehen, ty
-
jetzt"If we're not in pain, we're not alive"
-
-
OMG nearly TI Feeling.
Dieser ABBADON gerade. Holy fucking shit. -
meine fresse eg spielt echt gut. abbadon mit 0/0/5
e: wie hat eg gelaned? -
Oh, oh. Das war der Fight den DK gebraucht hat. Nun bin ich mal gespannt, ob EG das noch nachhause bekommt oder DK es nun dreht...( •_•)
( •_•)>⌐■-■
(⌐■_■) Deal with it! -
Alter EG....ein Game in 4 Minuten so wegzuwerfen...Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt. ~Albert Einstein~
-
-
DU
BIST
GEDOOMT
-
lol
-
Liskon schrieb:
Alter EG....ein Game in 4 Minuten so wegzuwerfen...
'Ok' -
dk hat einfach im spiel dazugelernt. anstatt veno zu doomen, wurde aba gedoomed. oder er wurde vom storm panda hochgewirbelt.
roflgrins schrieb:
...und bei den Clashes geht bei einem Bosscaster ruhig auch ein bisschen mehr Doubletime, damit du möglichst viel kommentieren kannst. -
Bei dem lineup war es klar dass sie entweder in 30 min beenden oder einfach verlieren. Warum also throw?
-
-
hallo seid ihr verrueckt?¿? seit twitch chat ist die definition von loss =throw. dat weiß doch jeder
-
Floyd schrieb:
Liskon schrieb:
Alter EG....ein Game in 4 Minuten so wegzuwerfen...
'Ok'
Ich hab einfach den ersten Teamwipe nicht kapiert, warum rtz da so agressiv reingeht während sein Team im Rücken so gesnatched wird. Natürlich sah ich DK im Late auch vorne mit Doom und Ember, aber zu diesem Zeitpunkt sah ich nicht die Notwendigkeit so aggressiv die Toplane zu forcen....sie hatten eigentlich alle 3 Lanes gut im Griff, warum nicht noch den Vorteil (sicherer) ausbauen bevor man highground geht?Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt. ~Albert Einstein~ -
Was willst du ausbauen, wenn die erste bfury rdy ist? Wird ab da nur noch schlimmer
-
Panda Aga Timing einfach zu gut.
-
-
Benutzer online 38
38 Besucher