Liskon schrieb:
oder muss ich um die Uhrzeit auch noch ein Bild malen?
Angepinnt Welche Matches schaut ihr gerade?
-
-
joindota.com/en/news/19143-cis…ir-trip-to-seattle-denied
wär halt echt bitter für Black. USA soll sich mal nicht so anstellen. -
Burning = 4
-
-
BURNING
-
burning bester mann kauft refresher auf naga, stellt sich vor den gegnerfountain und used 2 songs of the siren während der rest des teams mega creeps holt
-
WhiteWidow schrieb:
burning bester mann kauft refresher auf naga, stellt sichvorIN den gegnerfountain und used 2 songs of the siren während der rest des teams mega creeps holt -
D2 CL grad einfach nur geil, wow fnatic und auch empire so viel liebe
-
wie stehts da gerade?"I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"
-
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt. ~Albert Einstein~
-
bei empire gehts wohl am besten wenn der druck am höchsten ist...zerstören ja irgendwie das game 5
-
habe die letzten tage nix gesehen... was für nen game lohnt sich zu schauen?
-
warum sieht diese command palette(?) in replays be mir so aus?
liegt das vielleicht daran dass das replay relativ alt ist oder kann man das so umstellen, dass man wieder "zeitsprünge" oder pausen kann etc.? -
Die Zeitleiste versteckt sich im unteren Bildrand.KK
-
oh man war klar dass die lösung so einfach ist. aber danke.
-
schon lange keinen 4th pick bat mehr gesehen.
sollte bestraft werden von arrow dass sowas durch geht„Wer eine gute, verständige und schöne Frau sucht, sucht nicht eine, sondern drei.“ (Oscar Wilde) -
shoutout von FATA an dotasource.de
-
shoutout von mir an pajkatt
-
-
Beitrag von Black-Faggot ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
-
Benutzer online 38
38 Besucher