tja dann müssen wir wohl auf den klassischen navi überraschungs steamroll hoffen. wird dieses jahr nur ein wenig schwierig mit dem turnier format :/
Angepinnt Welche Matches schaut ihr gerade?
-
-
dat chuan
-
aaalter zerlegen die [A]....Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt. ~Albert Einstein~
-
freut mich dass chinadota so aggressiv geworden ist, macht richtig laune
-
IG echt extrem stark, wertet auch mouz auf die ja das eine Spiel gut drübergefahren sind.
-
gg! nun hab ich auch schiss dass weder EG noch fnatic was gegen die ausrichten kann
-
gg, IG spielt unmenschlich gut
-
chuan hat erstmal seine hose offen
-
Ich glaube fnatic hat die schlechteren Chancen gegen iG, aber ich glaub auch nicht dran, dass EG da was reißen würde. Deshalb lieber fnatic im Finale und wenigstens ein bisschen Gegendiewanddota sehen.
-
Artour-kun wird hoffentlich regeln
-
Denke dass EG/Fnatic durchaus beide ne Chance haben, Fnatic über das wisp/tiny oder tinker+mass stacks was IG so nicht kennt und EG weil sie einfach von den Westteams am stärksten wirkten zuletzt.
-
Universe ist doch der eigentliche EG carry (und ppd).
-
nochn meepo raushauen und vllt. 1 game gewinnen, dann rip europa.
-
mouz hat ganz gut gegen die ausgesehen, weil sie das early einfach noch aggressiver als iG gespielt haben aber irgendwie hat selbst das im endeffekt nicht geholfen.
-
Naja game3 von mouz war einfach ziehmlich outpick fand ich, sonst hätten sie schon vielleicht ne Chance gehabt. Würd gern wissen was IG gegen fnatic bannen würde also go fnatic.
-
Wenn chuan nicht wie n kompletter retard rüberkommen würde könnt ich IG so hart feiern, YYF, Ferrari, der Spielstil...
-
Ig war aber auch sehr unzufrieden wie sie gestern auftraten.
'Maturity,' father had slowly begun,'
Is knowing you're wrong and accepting it, son.
There's prudence in pausing with patience and joy -
And hearing the wisdom in others, my boy.
'A person's perspective,' he said with a smile,
'Is plain if you walk in their shoes for a while.And if you can do it - if maybe you do -
You might understand, and agree that it's true.'
I followed his reasons, and nodded, polite;
Perhaps that was logic - perhaps he was right.
Perhaps there was truth in his claim all along...
'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.' -
chuan ist einfach ein fetter mongo ... ich find den sowas von unsympatisch
-
chuan halt mit abstand symphatischster chinese. zeigt wenigstens emotionen."I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"
-
Chuan is gar kein Chinese.
-
Benutzer online 6
6 Besucher