nein.
wie verzweifelt er versucht so "lustig" zu sein wie singsing lol. der macht sich gerade voll lächerlich.
wie verzweifelt er versucht so "lustig" zu sein wie singsing lol. der macht sich gerade voll lächerlich.

Bläh schrieb:
nein.
wie verzweifelt er versucht so "lustig" zu sein wie singsing lol. der macht sich gerade voll lächerlich.![]()
Bläh schrieb:
nein.
wie verzweifelt er versucht so "lustig" zu sein wie singsing lol. der macht sich gerade voll lächerlich.![]()
chrZ^ schrieb:
Bläh schrieb:
nein.
aber singsing ist lustik xD
Liskon schrieb:
What a game! Misery verdammt stark. Was passiert jetzt eigentlich wenns ein Draw ist was Dota lounge angeht? Gehen alle Items retour oder war ich zu blöd den Draw Button zu finden?
Heph schrieb:
dieses alliance navi spiel (2) ist ziemlich must watch. richtig starke individual plays trotz dubiosem gameverlauf! batrider mit refresher, misery rubick :O
Sunslayer schrieb:
Heph schrieb:
dieses alliance navi spiel (2) ist ziemlich must watch. richtig starke individual plays trotz dubiosem gameverlauf! batrider mit refresher, misery rubick :O
Wenn ich Refresher auf Batrider bau werd ich erstmal vom Team geblamed![]()
26 Besucher