Angepinnt Welche Matches schaut ihr gerade?
-
-
hat sich doch gelohnt daheim zu bleiben
-
Wunderschönes Bo3 von beiden Seiten! Im letzten Game dieses Force Staff, Leap, Dagger rumgeschubse"KuroKy: Shoutouts goes to all my fans who stayed with me throughout the years, I'm lucky to have you people cheering me up even in my worst times, thanks to you.
NEW_WORLD_ORDER fighting~, bring it on rest of the world!" -
MATUMBAMANResponsibility's cool, but there’s more things in life
Like getting your dick
Rode all fucking night -
"KuroKy: Shoutouts goes to all my fans who stayed with me throughout the years, I'm lucky to have you people cheering me up even in my worst times, thanks to you.
NEW_WORLD_ORDER fighting~, bring it on rest of the world!" -
Newbee vs VG game 2. recht unterhaltsam
-
-
Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
-
LGD first picked Tusk.
Also seit TI gibt´s doch auch ein paar ziemlich interessante Trends in dieser Version.
EDIT: Tusk build sogar 1-1-3, damit hat er zwar wenig Schaden aber Sigil halt echt Cancer.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Chairraider ()
Happiness, more or less, it's just a change in me, something in my liberty. -
zephyr mit visage coreAwaken my child and embrace the glory that is your birthright.
- [The Overmind]
"Ich bin bereit zu sterben. Aber ich weigere mich zu verlieren."
- Superior Sand dan Glokta -
C9 vs KPG:
Ich verstehe noch immer nicht ganz warum Spells wie Burrowstrike von Linkens geblockt werden... -
Mxslrd- schrieb:
Ich verstehe noch immer nicht ganz warum Spells wie Burrowstrike von Linkens geblockt werden...
Alles spells die single targetable sind werden von Linkens geblockt, dazu zählen auch AoE Fähigkeiten mit single target. Is ein bisserl ein clusterfuck, siehe Nyx stun changes in den letzten Versionen.Happiness, more or less, it's just a change in me, something in my liberty. -
Ich weiß, dass es als Single Target Spell in dem Sinne angesehen wird und dann Linkens triggerd.
Aber ganz ehrlich, das isn fuckin sandköniglicher Zaubertrick, der großflächig Gegner stunnt.
Macht für mich einfach keinen Sinn warum dann Linkens es blockt?
Und du sprichst es selber an, seit .81 ist Impale nicht blockbar, warum passt man ähnliche Spells nicht an, stattdessen handelt man case-by-case und hinterlässt dabei so unverständliche DotA Relikte... -
Chairrider auf dem Starladder stream.
-
Mxslrd- schrieb:
Ich weiß, dass es als Single Target Spell in dem Sinne angesehen wird und dann Linkens triggerd.
Aber ganz ehrlich, das isn fuckin sandköniglicher Zaubertrick, der großflächig Gegner stunnt.
Macht für mich einfach keinen Sinn warum dann Linkens es blockt?
Und du sprichst es selber an, seit .81 ist Impale nicht blockbar, warum passt man ähnliche Spells nicht an, stattdessen handelt man case-by-case und hinterlässt dabei so unverständliche DotA Relikte...
Ich hab seit Ewigkeiten meine Probleme mit Linkens^^.
Aber bei Burrowstrike isses relativ eindeutig, solange du auf ein einzelnes target klicken kannst wird linkens den stun blocken. Man kann argumentieren es soll nicht singletargetable mehr sein, was ich unterstütze, aber mehr auch nicht.
Bei Nyx war es genau das Gleiche als er noch single targetable war, erst als der stun single-targetable verloren hat wurde linkens nicht mehr getriggert..Happiness, more or less, it's just a change in me, something in my liberty. -
-
quill spray von bristle poppt auch linkens, was ziemlich lächerlich ist.
-
Bläh schrieb:
Du meinst goo, und das ist nicht lächerlich, ganz normaler single target slow. Lächerlich sind ein paar andere Sachen in Bezug auf linkens.Happiness, more or less, it's just a change in me, something in my liberty. -
-
Chairraider schrieb:
Bläh schrieb:
Du meinst goo, und das ist nicht lächerlich, ganz normaler single target slow. Lächerlich sind ein paar andere Sachen in Bezug auf linkens.
ups ich dachte quil macht das auch. mein fehler.
-
Benutzer online 24
24 Besucher