Chairraider schrieb:
Mxslrd- schrieb:
Ich weiß, dass es als Single Target Spell in dem Sinne angesehen wird und dann Linkens triggerd.
Aber ganz ehrlich, das isn fuckin sandköniglicher Zaubertrick, der großflächig Gegner stunnt.
Macht für mich einfach keinen Sinn warum dann Linkens es blockt?
Und du sprichst es selber an, seit .81 ist Impale nicht blockbar, warum passt man ähnliche Spells nicht an, stattdessen handelt man case-by-case und hinterlässt dabei so unverständliche DotA Relikte...
Ich hab seit Ewigkeiten meine Probleme mit Linkens^^.
Aber bei Burrowstrike isses relativ eindeutig, solange du auf ein einzelnes target klicken kannst wird linkens den stun blocken. Man kann argumentieren es soll nicht singletargetable mehr sein, was ich unterstütze, aber mehr auch nicht.
Bei Nyx war es genau das Gleiche als er noch single targetable war, erst als der stun single-targetable verloren hat wurde linkens nicht mehr getriggert..
Die sollen es entweder nicht Single-Targetable machen (wer benutzt Burrowstrike überhaupt so??) oder es einfach Linkens nicht triggern lassen, weil es trotz "Single-Target"-Spell noch keine Treffergarantie hat/Gegner rauslaufen können.
Bei Nyx Impale verstand ich den Change ja irgendwie, weil man bei bestimmten Distanzen den Impale nicht missen konnte, da die Spike-Traveltime vgls.weise (zu Earthspike?) zu schnell war.
Sollte auf jedenfall was bei der Burrowstrike vs Linkens Mechanik ändern, wunder mich da jedesmal darüber, sehe aber keine besonders hinreichende Logik dahinter, sondern nur willkürliche Auslegung der Mechanik.