Angepinnt Welche Matches schaut ihr gerade?
-
-
VG zerreißt mit solchen Centaur Drafts halt zur Zeit Alles und Jeden. Allerdings mixen die ihre Drafts etwas anders.[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
Game 2
Wenn ich mir die Lanes so ansehe, wurde C9 doch (wieder) ziemlich outdrafted... bin mal gespannt ob ich mich irre, aber ich kann mir kaum vorstellen, dass die das Game gewinnen. x_X( •_•)
( •_•)>⌐■-■
(⌐■_■) Deal with it! -
Find den Draft eigentlich ganz clever. Lanes sind alle fine, Acid Spray secured einigemraßen das Mid Game Timing.
Versuchen zZ aber etwas zu viel und lassen sich semi outmoven/ganken. Sieht aber echt nicht so schlimm aus.[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
treeqt^ schrieb:
Find den Draft eigentlich ganz clever. Lanes sind alle fine, Acid Spray secured einigemraßen das Mid Game Timing.
Versuchen zZ aber etwas zu viel und lassen sich semi outmoven/ganken. Sieht aber echt nicht so schlimm aus.
Spielen das definitiv ziemlich stark. Hätte ich nicht erwartet.
Also, so die Lanes an sich wollte ich auch gar nicht bemängeln. War schon gut den Clock auf die Save zu stellen u.s.w( •_•)
( •_•)>⌐■-■
(⌐■_■) Deal with it! -
C9 momentan ziemlich stark vs TT, letzten beiden Spiele übelst dominiert. Dazzle, Tusk + Axe ist natürlich super nice.
Hoffentlich schaffen die Tinkerbois in Game 4 noch mal 'nen Dreher, damit wir 5 Spiele haben. Nette Serie bis hierhin. -
netter ragequit
-
Das ganze Team sehr sehr gut, Fata aber in dominierender Form.
'Maturity,' father had slowly begun,'
Is knowing you're wrong and accepting it, son.
There's prudence in pausing with patience and joy -
And hearing the wisdom in others, my boy.
'A person's perspective,' he said with a smile,
'Is plain if you walk in their shoes for a while.And if you can do it - if maybe you do -
You might understand, and agree that it's true.'
I followed his reasons, and nodded, polite;
Perhaps that was logic - perhaps he was right.
Perhaps there was truth in his claim all along...
'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.' -
[flag_ca] [flag_ca] [flag_de] [flag_ro] [flag_se]
[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
-
wer ingame schauen will genau jetzt mir im dotasource chat huldigen
visage drow firstpick, läuft übertrieben bei denen[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
VG grad gegen HGT. VG mit tusk und ner black-PA, aber bekommen eher ins Gesicht. 22-28 atm, minute 30, noch keine lane down. bisher hatten VG ne 20-game-win-streak, aber ist auch das game hier in the bag?
-
bo3. Die trollen das erste Game nur.Eine Mutter kann nicht helfen, bei so vielen lockeren Schrauben.
-
void erstmal komplett ignoriert bis zum lastpick/ban, razor 4. pick. wasdalos mit dem meta? morph für black? lich für VG? drow firstban?
€: ok, void komplett ignoriert. dafür raptor bei HGT! und VG mit dual-deny-taktik!
€€: soviel zum bag - HGT gewinnt 2-1.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von real ()
-
Wer drafted momentan für Navi? fng? Der Typ steht wohl auf die volle AIDS-Ladung
-
wenn man nicht alles bannen kann , schlägt man halt alles
-
Ultra farmed Silencer ftw
-
VP vs Fnatic im ESL NY Qualifier.
Lycan erstmal nur als 5th ban von Fnatic.
Außerdem noch mit Venge als Core und Drow mid.
MfG Aurastrat"I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy" -
throne 74 hp dafuqIf the king doesn't lead, how can he expect his subordinates to follow
And forgive us our trespasses.
As we forgive those who trespass against us.
tree^ schrieb:
was seid ihr alles für hässliche megaspasten. k3 ist der boss! -
Erstmal VP Throne auf 75 HP und trotzdem gewonnen. Unfassbar.
-
Benutzer online 32
32 Besucher