Angepinnt Welche Matches schaut ihr gerade?
-
-
Rede von Tongfu.ob vs Rave, von was redest du?
Spoiler anzeigen grade gesehen dass rebroadcast -
onee-chan schrieb:
Rede von Tongfu.ob vs Rave
tree hat wohl vergessen den Teams mitzuteilen, dass Spectre jetzt imba ist -
was willst du genau von mir[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
Warst gar nicht du, mein Fehler
-
War die Reaktion von xboct gerade live oder ein eingeblendetes gif
-
Spielt da gerade Xiao8 für TongFu.OB?
-
-
Wie hat sich OB vorgestellt da zu gewinnen ? Bei dem draft in 6.82 war das Ergebnis doch schon zu 90% vorher klar.
-
Die Old Boys sind alle retired und spielen "for fun" noch mit, klingelt ja auch in der Kasse für sie. Ansonsten haben sie andere Jobs / Verpflichtungen, größtenteils auch noch in der Szene.
Kann ja nicht jeder seine eigene Klamottenmarke vertreiben und damit fett cash stacken.
Der game2 draft ist aber geil, für beide Seiten. Gefällt mir!
Hab iirc leider noch keine LC in den iLeague games gesehen, schade, dass die Chinabois da keine Lust drauf haben. -
Viewerzahlen sind ja auch ganz nett. Gestern waren es über eine Mio. Selbst das Grand Final vom TI4 liegt da nicht weit vorne (vor allem wenn man die viel höhere westliche Zuschauerschaft bedenkt). Hat das TI china doto2 nochmal einen gewaltigen Schub gegeben oder was ist da los?
-
wegen Black^ schauen möglicherweise mehr deutsche zu?
-
und, wie ich finde, macht sich black richtig gut.
-
theo_shall_burn schrieb:
wegen Black^ schauen möglicherweise mehr deutsche zu?
Klaaaaar, die 20 Deutschen, die nur wegen Black zusätzlich zugucken fallen ins Gewicht. 'Ne Million Chinesen sind da egal. -
woah der sandking, ich kann hier nicht mehr. unglaublich starkes game von fy.
-
Bläh schrieb:
und, wie ich finde, macht sich black richtig gut.
auf jeden Fall, vor allem spielt er inzwischen einen (für mich) überraschenden Heropool und das verdammt gut.Responsibility's cool, but there’s more things in life
Like getting your dick
Rode all fucking night -
Was da los OB ? Hatte eigentlich schon gedacht das haben sie im sack.
Wenn sie das game nicht gewinnen können weiß ichs auch nicht. -
Akkarin schrieb:
Was da los OB ? Hatte eigentlich schon gedacht das haben sie im sack.
Wenn sie das game nicht gewinnen können weiß ichs auch nicht.
kannst ja mal gegen fys sandking spielen
@black: war nur recht dumm, wie sie am anfang eine buschfalle machen und der 2-sec-stun-cent hinten steht anstatt sinnvoll zu sein. ansonsten aber schönes game und freut mich auf jeden fall, dass jemand der soviel für seine dota-karriere opfert jetzt endlich rewarded wird. -
Fabbo schrieb:
Viewerzahlen sind ja auch ganz nett. Gestern waren es über eine Mio. Selbst das Grand Final vom TI4 liegt da nicht weit vorne (vor allem wenn man die viel höhere westliche Zuschauerschaft bedenkt). Hat das TI china doto2 nochmal einen gewaltigen Schub gegeben oder was ist da los?
Um ehrlich zu sein scheinen mir die Viewerzahlen geschönt durch v. Bots.'Maturity,' father had slowly begun,'
Is knowing you're wrong and accepting it, son.
There's prudence in pausing with patience and joy -
And hearing the wisdom in others, my boy.
'A person's perspective,' he said with a smile,
'Is plain if you walk in their shoes for a while.And if you can do it - if maybe you do -
You might understand, and agree that it's true.'
I followed his reasons, and nodded, polite;
Perhaps that was logic - perhaps he was right.
Perhaps there was truth in his claim all along...
'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.' -
Heute eher realistische viewzahlenauf twitch. Aber netter rape, wenn es nicht das Finale wäre würde ich es nicht weiter gucken was geht"If we're not in pain, we're not alive"
-
Benutzer online 17
17 Besucher