Angepinnt Welche Matches schaut ihr gerade?

• war es halt nicht :bluecool:

edit: alternativ könnte man sich natürlich fragen ob es intelligent war eine einschätzung zu verbreiten die man anhand von scrims gegen ein relativ junges team gemacht hat :bluecool:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sundry ()

It is our suffering that brings us together. It is not love. Love does not obey the mind, and turns to hate when forced. The bond that binds us is beyond choice. We are brothers. We are brothers in what we share. In pain, which each of us must suffer alone, in hunger, in poverty, in hope, we know our brotherhood. We know it, because we have had to learn it. We know that there is no help for us but from one another, that no hand will save us if we do not reach out our hand. And the hand that you reach out is empty, as mine is. You have nothing. You possess nothing. You own nothing. You are free. All you have is what you are, and what you give.
    • " And then for Team Secret, we're like 8-1, 7-1 against them in scrims."
      War nicht einfach so random trashtalk von EE, hat schon nen grund wieso er meinte dass die bad sind.

War auch nicht direkt als flame gedacht, sondern seine einschätzung in relation zu deren (secret's) potential von vor >1 monat
      "you see their players, they're like fucking good, but no one's used to their roles except Puppey?"
    • Zu der Sache mit dem gezwungenen Auflaufen mit Stand-Ins:

Klingt natürlich auf Anhieb super retarded das ganze aber könnte die Orgas evtl endlich mal dazu bringen Ersatzspieler aufzustellen. Finde vom Professionalitätslevel wird das mal Zeit. Halt dann mit zwei Carryexperten die man in nen BO3 dann evtl sogar wechseln könnte wenn man eine andere Strategie nutzen will usw.
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • Zagdil schrieb:

Zu der Sache mit dem gezwungenen Auflaufen mit Stand-Ins:

Klingt natürlich auf Anhieb super retarded das ganze aber könnte die Orgas evtl endlich mal dazu bringen Ersatzspieler aufzustellen. Finde vom Professionalitätslevel wird das mal Zeit. Halt dann mit zwei Carryexperten die man in nen BO3 dann evtl sogar wechseln könnte wenn man eine andere Strategie nutzen will usw.

Ersatzspieler ist aber kein Standin, da er quasi fest an das Team gebunden ist.
      Die Regelung bevorzugt halt alle Teams, die nicht mit vollem Roster spielen.
      Von daher geht das wohl eher in die entgegengesetzte Richung Unprofessionalität.
      Warum sollte ich Ersatzspieler einstellen, wenn mein Gegner auch mit Standins spielen muss, sobald ich nicht mit vollem Roster antrete?
      FREE Willy

Doris Koch schrieb:

gesendet von meinem GameBoyCOLOR
    • Zagdil schrieb:

Zu der Sache mit dem gezwungenen Auflaufen mit Stand-Ins:

wer möchte denn freiwillig standin machen und fast die ganze zeit auf der bank sitzen? einfach n paar (3 oder so) designated standins vereinbaren und gut ist. die "beide müssen gleich viele standins haben"-regel ist ultra retarded, weil sie das vollständig angetretene team für verhalten des anderen teams bestraft
    • und wenn ein team immer ersatzspieler haben muss heißt das auch die müssten immer zu den lans mitfahren. also höhere kosten für anreise, übernachtung usw.
      man braucht halt nur 5 spieler in dota, sehe da keine notwendigkeit für standins/ersatzspieler solange keienr ausfällt.
    • so wie ich das mitgekriegt habe ist das keine "feste regel" sondern war eine ausnahme weil der einzige grund dafür das das eine team nicht vollständig antreten konnte, der war das das andere team das match überraschenderweiße und spontan verschoben hat. somit wurde nicht das vollständig angetretene team bestraft sondern das team das in anderen ligen einfach einen deflose gekriegt hätte,fürs nicht antreten/erscheinen, hatte so noch die möglichkeit mit stand-ins anzutreten.

keine ahnung ob ich das so richtig verstanden habe und ist trotzdem absurd aber regelfall wird das sicherlich nicht. feste ersatzspieler kann ich mir auch schlecht vorstellen da man als team immer nur zu 5. trainieren kann und sicherlich nicht dauernd einen spieler wechseln will um mit dem etwas anderes zu trainieren.
    • Vielleicht wird es sich etablieren, dass der 6. Mann, den es eigentlich in jedem Team gibt (Strategieexperte) auch Standin Rolle einnimmt.
      Vergleiche damals Fear mit EG, hat das Team gecoached und hätte auch Standin übernehmen können wenn man mal die Verletzung außen vor lässt.

Der Coach ist eh immer im Training dabei, kennt also zumindest die Strategien und Stärken/Schwächen des Teams und kann in den meisten Fällen gut dotten, da retired Prospieler.

Mit den Trainings ist das eventuell etwas schwer, das sehe ich ein. Vielleicht könnte man einen "Shuffle-Mode" einführen, bei dem ein Spectator die Rolle von einem Helden für eine Weile übernehmen kann, also Kontrolle sharen wie in WC3 aber mit einem 6. Mann. (Das bezieht sich nur auf Scrims, für das Turnier dann nicht sinnvoll)
      Vielleicht geht der Gedanke aber auch in die falsche Richtung, weil unmöglich einen Helden vernünftig zu spielen, wenn man ins kalte Wasser geworfen wird.
      Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
    • Das primäre Problem bei einem Ersatz Spieler ist eigtl lediglich dass er alle 5 Rollen spielen und Vorallem Routine haben muss. Außer vllt sowas wie ein kuro, notail, fear, h4nn1 o.ä sehe ich wenig Leute die wirklich das Zeug zum Ersatzspieler hätten. Und wenn ich einer der Leute wäre, warum sollte ich Ersatz Spieler sein wenn ich so ein Potential habe?

Dota ist halt kein cs wo man durchaus nen Ersatz haben kann wenn der die Taktikern kennt und das Team movement

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
      you may clip our wings, but we will always remember what it was like to fly~
    • joindota.com/en/news/22321-exc…eamleague-answers-critics

Antwort der DH Administration

Lese noch selbst, deshalb kein TL;DR
      'Maturity,' father had slowly begun,'
      Is knowing you're wrong and accepting it, son.
      There's prudence in pausing with patience and joy -
      And hearing the wisdom in others, my boy.
      'A person's perspective,' he said with a smile,
      'Is plain if you walk in their shoes for a while.
      And if you can do it - if maybe you do -
      You might understand, and agree that it's true.'
      I followed his reasons, and nodded, polite;
      Perhaps that was logic - perhaps he was right.
      Perhaps there was truth in his claim all along...
      'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.'
    • Secret pickt jedesmal nen Brew gegen ne DP und geht dann auf vlad und vielleicht sogar AC hinterher, würde fast vermuten sie machen es auch dieses game wieder. Sind afaik das einzige Team welches bisher jedes Game penibel die beiden items gegen DP holt, EG´s Sven Konter zur DP eigentlich einziger Vergleich der mir spontan einfällt.
      Happiness, more or less, it's just a change in me, something in my liberty.
    • Dazzle mit agha wurde auch versucht dagegen zu spielen.
      'Maturity,' father had slowly begun,'
      Is knowing you're wrong and accepting it, son.
      There's prudence in pausing with patience and joy -
      And hearing the wisdom in others, my boy.
      'A person's perspective,' he said with a smile,
      'Is plain if you walk in their shoes for a while.
      And if you can do it - if maybe you do -
      You might understand, and agree that it's true.'
      I followed his reasons, and nodded, polite;
      Perhaps that was logic - perhaps he was right.
      Perhaps there was truth in his claim all along...
      'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.'
    • Je nachdem wie game läuft würde mich ein AC auf dem TB statt butterfly auch nicht wundern, DP+Titan schon eklig.

EDIT: Nvm, jetzt wo brew schon beides hat wird es wohl bald ein Satanic auf dem TB geben, falls er überhaupt armor holt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Chairraider ()

Happiness, more or less, it's just a change in me, something in my liberty.

Beitrag von FATA- ()

Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    • Benutzer online 4

4 Besucher