Angepinnt Welche Matches schaut ihr gerade?
-
-
jetzt verliert navi 2x und IAP haut VP um!
-
MoMost schrieb:
Ist heartstopper Aura wirklich so gut mittlerweile, dass man Sadist gar nicht mehr sollte oder hat das damit zu tun dass man wegen wisp keine reg braucht ? Finde vor allem die reg durch kills richtig krass.
nein normalerweise skillt kuro sadist nach einem punkt in hearthstopper,
aber durch den wisp brauchte er das in disem spezifischen spiel ja nicht.
edit: navi direkt mal wisp gepickedDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ScarPe ()
Awaken my child and embrace the glory that is your birthright.
- [The Overmind]
"Ich bin bereit zu sterben. Aber ich weigere mich zu verlieren."
- Superior Sand dan Glokta -
-
ok mal ernsthaft - was macht navi da? komplett retardete fights? dumme duelle von funnik? wisp relocated dendi mit sich in 4 leute rein? dendi komplett useless mit dem gerushten hex?
-
-
was war gemeint mit "welcome to the pajkatt club"?
-
Bin ja schon froh, wenn NaVI halbwegs anständig spielt
'Maturity,' father had slowly begun,'
Is knowing you're wrong and accepting it, son.
There's prudence in pausing with patience and joy -
And hearing the wisdom in others, my boy.
'A person's perspective,' he said with a smile,
'Is plain if you walk in their shoes for a while.And if you can do it - if maybe you do -
You might understand, and agree that it's true.'
I followed his reasons, and nodded, polite;
Perhaps that was logic - perhaps he was right.
Perhaps there was truth in his claim all along...
'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.' -
Falls jmand SL Ticket hat, bin ich ds-channel und warte auf invite ;)
(IAP vs VP)
€ shoutout an Scarpe! Invite kam quasi instantan!
€² gerne nochmal ein Invite!!
€³ nehme auch gerne noch nen invite für secret vs tt an!Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von henpara ()
Ich bin nur hier weil Dotacontents! -
voll vergessen, dass ich vor ner stunde secret vs tt gucken wollte
fangen gerade erst an
[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
Beitrag von Heinz007_tm ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
TT vs Team Secret...weiß gar nicht für wen ich die Daumen drücken soll :/
Spiel nimmt aber grade ganz gut fahrt auf....
twitch.tv/beyondthesummit( •_•)
( •_•)>⌐■-■
(⌐■_■) Deal with it! -
kuro ist einfach so ne macht...„Wer eine gute, verständige und schöne Frau sucht, sucht nicht eine, sondern drei.“ (Oscar Wilde)
-
Weiß jemand, wieso sie den Razor in der Fountain gelassen haben? Hab es leider nicht mitbekommen. Hätten sie den Kampf mit Razor verloren?
-
War auf jeden Fall ein Fehler gab auch keinen ersichtlichen Grund.
-
ramius schrieb:
Weiß jemand, wieso sie den Razor in der Fountain gelassen haben? Hab es leider nicht mitbekommen. Hätten sie den Kampf mit Razor verloren?
War ein fehler, hätten mit ihm nie im leben verloren.
Grund war vermutlich das der call war: wisp suicided und ember soll einfach fliehen (was singsing auch konnte) -
-
EGM hat einfach versagt. Wenn du so spät tetherst und ihn dann in der Base abbrichst hast du noch CD wenn Relocate dich zurück schickt. Er hat ihn in der Base abgebrochen.[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
Secret aber wieder krass, vor allem Kuro. Schon als Supporter superstark, jetzt sieht man es halt an den Stats und Plays, nicht nur an den Plays!Ich bin nur hier weil Dotacontents!
-
Er hat beim Rückzug manchmal noch ein bisschen lange rumgeidlet, weil er auf irgendwelche supports o.ä. gewartet hat. Dafür in den fights sehr gutes targeting gehabt. Insgesamt schon eine ziemlich starke Vorstellung.
-
Benutzer online 36
36 Besucher