Angepinnt Welche Matches schaut ihr gerade?
-
-
Beitrag von thyL ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Go Kuro Bruder, mach die Amis nass
-
thyL schrieb:
Scret vs EG ist live, wenn einer noch 'nen Invite braucht: mich anschreiben oder im ds.de ingame chat "Geheimnis" schreien.
Edit: Ich seh gerade überhaupt nicht, wie Secret das gewinnen kann. Fuck.
du kannst secret niemals abschreiben, bevor ihr ancient down ist.unglaubliches lategame-decisionmaking, klappt immer.
€: fug. -
wow dieses spiel
greystar_ schrieb:
dotasource ist wie eine große familie
zugegebenermaßen
eine ziemlich behinderte familie.
-
Arteezy hätte schon vor 10 min Boots of Travel kaufen sollen. Damit hätte er eben gegen den Tide mitte Rax holen können.
edit: Kuro schnetzelt"KuroKy: Shoutouts goes to all my fans who stayed with me throughout the years, I'm lucky to have you people cheering me up even in my worst times, thanks to you.
NEW_WORLD_ORDER fighting~, bring it on rest of the world!" -
kein bkb auf am, no win.
e: ok, universeResponsibility's cool, but there’s more things in life
Like getting your dick
Rode all fucking night -
dieses lategame von secret
bin jekommenIt is our suffering that brings us together. It is not love. Love does not obey the mind, and turns to hate when forced. The bond that binds us is beyond choice. We are brothers. We are brothers in what we share. In pain, which each of us must suffer alone, in hunger, in poverty, in hope, we know our brotherhood. We know it, because we have had to learn it. We know that there is no help for us but from one another, that no hand will save us if we do not reach out our hand. And the hand that you reach out is empty, as mine is. You have nothing. You possess nothing. You own nothing. You are free. All you have is what you are, and what you give. -
Wie geil Secret das late gespielt hat, hammer.
-
ez secret, die können nur von 4ASC gestoppt werden
-
Ich bin echt immer wieder beeindruckt wie sich Secret mit Forcestaffs durch die Midgame fights schummelt... Egal wie es aussieht!
btw... KuroEinfach mal zerstört!
Luke LaLonde schrieb:
kurzes statement von mir:
-sunslayer und buktus sind irgendwie so nen bud spencer / terrence hill duo, nur dass sunslayer kleiner ist und permanent irgendwelche sprüche auf kosten von buktus raus haut
-
Muss Kuro auch richtig gut getan haben, zum Ende so durch die Amis durchzuprügeln. Anfangs ja eher so'n Zum-Kotzen-Game für ihn.
-
Spiel ist imo auf Universe, bzw alles davor auf rtz. Bin mir ziemlich sicher, dass ein geordneter fight mit den BKBs, Hexes und Global eher zugunsten EGs abgelaufen wäre.
Aber egal, soll mir Recht sein. Will Secret ja gewinnen sehen.Responsibility's cool, but there’s more things in life
Like getting your dick
Rode all fucking night -
War das gut.
Die ganzen forcestaffs, supportlinkens und recalls einfach so viel schöner anzuschauen. -
Was mir bei RTZ aufgefallen ist: Er hat für seine Verhältnisse super wenig am Spiel teilgenommen. Ich mein er hatte nach irgendwie 25, 30 Minuten 3 Tower gepusht, das mit DP. Dafür immer sehr spät/gar nicht in die Fights gekommen.
Würde ihm das aber gar nicht als "seinen" Fehler auslegen, sind ja immerhin team calls.
Wollte nebenbei auch anmerken, dass der Großteil der Interviews recht cool ist. Klar, die Ostblockler haben 'nen witzigen Akzent, aber man kann sie gut verstehen und die Pros antworten zwar größtenteils standard, aber es sind immer mal ein paar nette Sachen dabei.
Und das Bulba-Interview von Sheever war ziemlich nice. Wie er einfach so drauflos plaudert und bei der Sache ist, macht ihn schon irgendwie sympathisch. Ganz ähnlich zu dem happyhappy Captain von IAP gestern. -
@thyl also das Zauberwort Geheimnis im Chat funktioniert nicht
@Secret: Sauber, wie ihr im Lategame Spiele gewinnt oder rumreißt! Weiterso! Kuro eig. immer nr.1 Farmer, jedes Game, das ich bisher geschaut habe von Secret!Ich bin nur hier weil Dotacontents! -
???
Bist doch invited. -
9. Minute.... 66 Sekunden Respawn Timer
Luke LaLonde schrieb:
kurzes statement von mir:
-sunslayer und buktus sind irgendwie so nen bud spencer / terrence hill duo, nur dass sunslayer kleiner ist und permanent irgendwelche sprüche auf kosten von buktus raus haut
-
hmm versteh den eg draft nicht ... da stirbt doch alles in der ersten ravage ...
-
Nettes Ravagetiming ^^Unter 100 Menschen liebe ich Einen, unter 100 Hunden 99...
Knowing the difference between the easy way and the right way
Spoiler anzeigen
Wir fliegen immer höher
hier sind wir frei
Wir sind bereit unsren Weg zu gehen
hier oben kann uns nichts geschehn!!!
Die Erde bebt denn unser Kampf ist noch nicht vorbei
Doch unser Wunsch wird irgendwann in Erfüllung gehn
Siehst du wie das Eis zerbricht
kannst du das Feuer sehn?
Wir müssen den Kampf bestehn
Unsere Welt wird sonst irgendwann unter gehn