Angepinnt Welche Matches schaut ihr gerade?
-
-
Geiler Typ"I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"
-
zai bester mann, erstmal nen pic von ping pong the animation tweeten
-
fängt c9 [A] jetzt um 10 uhr oder um 11 uhr an?Responsibility's cool, but there’s more things in life
Like getting your dick
Rode all fucking night -
Beitrag von kHH` ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
MCHEIDIBRAK schrieb:
fängt c9 [A] jetzt um 10 uhr oder um 11 uhr an?
Laut gosugamers um 11Dieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation -
MCHEIDIBRAK schrieb:
fängt c9 [A] jetzt um 10 uhr oder um 11 uhr an?
10 Uhr Starladder Zeit, also ca. um 12 Uhr( •_•)
( •_•)>⌐■-■
(⌐■_■) Deal with it! -
affenmutter erstmal thaimassage von kellyResponsibility's cool, but there’s more things in life
Like getting your dick
Rode all fucking night -
Es geht los
-
was für einen sinn hat der lc pick? A hat 0 pickup potenzial...
roflgrins schrieb:
...und bei den Clashes geht bei einem Bosscaster ruhig auch ein bisschen mehr Doubletime, damit du möglichst viel kommentieren kannst. -
jup. inb4 nach jedem duel oder nach jeder chrono wird void/lc gesundertResponsibility's cool, but there’s more things in life
Like getting your dick
Rode all fucking night -
Gabs da jetzt ein Rematch oder was war da los?Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt. ~Albert Einstein~
-
Wieso rematch? ist doch n ganz normales bo3?
-
Slardar gegen WK? Gegen Brew auch nur sinnvoll wenn der gesilenced bleibt während Slard Dagger into 3-Sekunden-Kill macht.
-
Sah etwas seltsam aus als ich vorhin grade den Stream angemacht hatte, habs aber schon bemerkt danke.Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt. ~Albert Einstein~
-
Laggt der SL Stream nur bei mir so hart?
-
-
Beitrag von Bighead ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Was auch immer das jetzt wieder fuer aktionen von envy waren. Absichtlich sehr spaeter blinkdagger gegen alliance maximjm greed... dazu noch voellig bescheuerte aktionen 1 vs 5 im gegnerischen jungle. Aegis hin oder her.
Das sah ja schon fast rigged aus.Awaken my child and embrace the glory that is your birthright.
- [The Overmind]
"Ich bin bereit zu sterben. Aber ich weigere mich zu verlieren."
- Superior Sand dan Glokta -
tut mir für den rest von c9 ja schon iwie leid, wenn sie unter so yolo aktionen von EE leiden müssen... war sicher nicht der allein entscheidende faktor, mich persönlich würds gut mad machen
-
Benutzer online 17
17 Besucher