Angepinnt Welche Matches schaut ihr gerade?
-
-
Haha bone7 bekommt erstmal seine Tranquil Boots beim junglen gestealt -
-
-
Morgen Auftakt vom XMG captainsdraft Tunier. Bester Cup des Jahres incomming!
Und bin mal gespannt grad VPP gegen Secret wenn VPP gewinnt gibts Tiebreak mit Navi. Währe bitter wenn die bei Summit auch rausfliegen... -
dat secret comebackIf the king doesn't lead, how can he expect his subordinates to follow
And forgive us our trespasses.
As we forgive those who trespass against us.
tree^ schrieb:
was seid ihr alles für hässliche megaspasten. k3 ist der boss! -
Blacklight schrieb:
Währe verdient wenn die bei Summit auch rausfliegen...
ftfy
NaVi halt wie immer die letzten Monate ne komplette Wundertüte, aber seit dem Abgang von Puppey und Kuro hat das Team bei mir iwie massenhaft Sympathie eingebüßt. Mit Vanskor und Fng werd ich nicht warm und XBOCT war für mich immer so meh...Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt. ~Albert Einstein~ -
Liskon schrieb:
Blacklight schrieb:
Währe verdient wenn die bei Summit auch rausfliegen...
ftfy
NaVi halt wie immer die letzten Monate ne komplette Wundertüte, aber seit dem Abgang von Puppey und Kuro hat das Team bei mir iwie massenhaft Sympathie eingebüßt. Mit Vanskor und Fng werd ich nicht warm und XBOCT war für mich immer so meh...
danke für den Edit
Ich fänds net schlecht. Muss sagen Navi büßt bei mir gerade sowieso massiv Sympathie ein seid sie einfach Draft von Secret teilweise 1.1 kopieren... -
Ich bin nur hier weil Dotacontents!
-
Sry für Doppelpost aber ja damit gehts ins Tiebreak!
aber kp wie das geregelt ist im direkten verlgeich aht Naiv sowohl gegen VPP als auch PR verloren wenns darauf ankommt. -
Was ein Spiel, hatte Kuro wohl keine Lust Navi in LA zu treffen.
€: Navi ist raus weil gegen beide verloren -
wieso ist Kuroky nicht einfach mit den BoT in die Gegnerbase und zerstört die im Baserace?....
-
Pflaume schrieb:
€: Navi ist raus weil gegen beide verloren
die aktion am ende muss man jetzt auch nicht verstehen, oder? warum genau steht kuro vorne und lässt nicht leute mit buyback vor? -
Pflaume schrieb:
Es kommt doch sowieso nur ein europäisches team nach la? -
Hast recht, dann wollte er sie entweder raushaben oder das war einfach nur dumm.
-
Grimm schrieb:
Pflaume schrieb:
Es kommt doch sowieso nur ein europäisches team nach la?
Ja ein Team aber 4 in die Playoffs und navi is da evtl raus. Bisher hat mir noch kein Admin gesagt wie des mit Tiebreaks is wenn ichs weiß sag ich bescheid -
Zyori hat im cast gesagt navi ist raus und der sollte das ja eigentich wisse, ist schließlich deren Turnier.
-
Ja okay dann is navi raus, wegen direktem Vergleich weil sie sowohl gegen VPP als auch PR verloren haben.
-
-
fugo schrieb:
Alliance spielt den neuen riki gegen 4ASC
joindota.com/en/live/dreamhack
Gegen die Lutschertruppe kann mans aber auch mal antesten.世界一 皆の人気者
それは彼女のこと
アシュリー
-
Benutzer online 3
3 Besucher