was genau sollte jetzt eigentlich der morphling pick
Angepinnt Welche Matches schaut ihr gerade?
-
-
Und was genau soll jetzt das E-Blade gegen das Lineup?( •_•)
( •_•)>⌐■-■
(⌐■_■) Deal with it! -
mit eblade kann er immerhin lc daran hindern, seine mates mit duel solo zu fressen
in dieser grauenhaften situation hilft ihm eh kein item wirklich dabei, im fight was zu machen. ausser vielleicht bkb, aber envy + bkb =
//er könnte halt eh nicht fighten, egal was für ein item er kauft. da kann er ruhig eblade holen was theoretisch ein bisschen utility gegen lc bringt. hätte genau so gut midas oder shivas bauen können, der morph wäre eh frühestens bei min 50+ relevant geworden -
okay. dann halt nicht.
C9 heute vollkommen neben sich.'Maturity,' father had slowly begun,'
Is knowing you're wrong and accepting it, son.
There's prudence in pausing with patience and joy -
And hearing the wisdom in others, my boy.
'A person's perspective,' he said with a smile,
'Is plain if you walk in their shoes for a while.And if you can do it - if maybe you do -
You might understand, and agree that it's true.'
I followed his reasons, and nodded, polite;
Perhaps that was logic - perhaps he was right.
Perhaps there was truth in his claim all along...
'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.' -
C9 ist einfach nicht mehr Top-Level, bzw. zumindest EE spielt nicht auf dem Niveau der anderen
-
chrZ^ schrieb:
C9 ist einfach nicht mehr Top-Level, bzw. zumindest EE spielt nicht auf dem Niveau der anderen
Auch wenn mir das jetzt wieder Flames einbringt bzw. ne Diskussion startet, aber seh ich ähnlich. Bone7 auch so ein Kandidat. Fata, Pieliedie und Aui werden von den beiden ausgebremst imo.
Ansonsten: SecretDer Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt. ~Albert Einstein~ -
Beitrag von Sundry ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
'Maturity,' father had slowly begun,'
'Is plain if you walk in their shoes for a while.And if you can do it - if maybe you do -
whooooops
mein fail.
It is our suffering that brings us together. It is not love. Love does not obey the mind, and turns to hate when forced. The bond that binds us is beyond choice. We are brothers. We are brothers in what we share. In pain, which each of us must suffer alone, in hunger, in poverty, in hope, we know our brotherhood. We know it, because we have had to learn it. We know that there is no help for us but from one another, that no hand will save us if we do not reach out our hand. And the hand that you reach out is empty, as mine is. You have nothing. You possess nothing. You own nothing. You are free. All you have is what you are, and what you give. -
Holy shit spielt Tinker gerade mies gegen EG, selbst Qojqva einfach völlig von der Rolle. Krass.
-
TT
...
edit:
Wie kann ein professionelles Team mit Spielern aller ersten Ranges so einen absoluten Quark zusammen spielen? Das mag eine rhetorische Frage sein, aber die Art und Weise wie man das versaut hat ist doch schon zumindest ernüchternd, vielleicht auch schockierend.
Es kann doch nicht angehen, das man sich so oft einzeln gangen lässt und sich keinerlei Vorteile auf der anderen Seite der Karte sichert. Strategisch waren die letzten 30 minuten einfach zum heulen. Ich weiß nicht, ob die Leute im TS/skype sich einen drauf runtergeholt haben während sie die letzte halbe Stunde gespielt haben, aber ich würde schon sagen, dass man irgendwann schon mal den Ernst der Lage erfassen hätte müssen.
W/E an und für sich ein gutes, vlt sogar ein sehr gutes Spiel ohne Not versaut.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Crytash ()
'Maturity,' father had slowly begun,'
Was ein Game gerade tinker vs EG Dotapit.
-
Qojqva hat Tinker so krass gut geträgert, wenn die anderen graupe gespielt haben. Ausgerechnet er hatte halt heute 'nen gebrauchten Tag, darauf schieb ich jetzt einfach mal übelst verschlafene Reaktionszeiten, usw. Aber einfach mit 'ner BKB das Spiel in Minute 35 zu gewinnen muss doch mehr Spaß machen, als BKB bis Minute 60 zu skippen um sie dann 3 mal einzusetzen und in Minute 75 zu verlieren.
Wie laufen denn so itementscheidungen ab, bei den Profis? Wird da nicht angesagt "Yo, ich hol mir Item XY" und die Mates geben dazu 'nen Daumen hoch oder runter?
Und der die letzten Tage oft richtig, richtig schlecht spielende SingSing hat ausgerechnet heute 'nen Tag, wo er zu was zu gebrauchen ist und hat von den Tinkern am Besten gespielt. Verrückte Welt.
Guck mir jetzt die Secret-VoDs an, um wieder gute Laune zu kriegen. Game#1 war ja schonmal sehr sauber runtergespielt, da hat C9 ja mal gar nichts entgegenzusetzen gehabt. -
War aber nicht nur Qojqvas Schuld, EGM auf Wisp hat mich auch irgendwie gar nicht überzeugt.
-
Auf jeden Fall, Bulba, EGM und Pajkatt haben mMn richtig schlecht gespielt. Von Qojqva ist man's halt nur weniger gewöhnt, als von den anderen vier.
-
Soviel Pech wie Super dieses Game mit Toss hat...
Zuerst schmeißt er seinen Wisp nach ner Rettung durch Relocate wieder zurück ins Gegnerteam, dann cancelt er nen geskewerten Lycan :-( -
Black^ auf Invo einfach ein Boss, hat gefühlt alle sunstrikes getroffen bis auf den auf Tide nach dem Fight an der Roshpit. Natürlich sagt das relativ wenig über seinen Invoker aus, aber in den unübersichtlichen Clashes fällt einem der Rest kaum auf^^
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von theo_shall_burn ()
-
Boah geiles china finale vom summit
Spoiler anzeigen Stand 2-0 für LGD und jetzt hat VG den reverse allkill perfekt gemacht!
Freu mich schon total das dieses team durchgekommen ist und vermutlich ein Secret vsSpoiler anzeigen Vici -
sieht ja endlich wieder mal gut aus fürs deutsche Dota, vllt wirds ja mal wieder was mit nem deutschen topteam was man gebührend hypen kann.
-
theo_shall_burn schrieb:
sieht ja endlich wieder mal gut aus fürs deutsche Dota, vllt wirds ja mal wieder was mit nem deutschen topteam was man gebührend hypen kann.
?? was meinst du
-
Benutzer online 34
34 Besucher