50% von fast nichts < 25% von viel mehr.
Ich stimme zu, dass etwas in der Organisationsform von Dreamhack nicht funktioniert hat, allerdings ist es schwierig alles darauf zu schieben. Die Entscheidung das Ticket nur ohne Items zu verkaufen halte ich einfach für nicht realistisch und wurde meines Wissens mehr oder minder vom GD studio mitgetragen.
edit: Davon mal abgesehen VP verliert gegen MVP für mich eine kleine Überraschung.
Ich stimme zu, dass etwas in der Organisationsform von Dreamhack nicht funktioniert hat, allerdings ist es schwierig alles darauf zu schieben. Die Entscheidung das Ticket nur ohne Items zu verkaufen halte ich einfach für nicht realistisch und wurde meines Wissens mehr oder minder vom GD studio mitgetragen.
edit: Davon mal abgesehen VP verliert gegen MVP für mich eine kleine Überraschung.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Crytash ()
'Maturity,' father had slowly begun,' Is knowing you're wrong and accepting it, son. There's prudence in pausing with patience and joy - And hearing the wisdom in others, my boy. 'A person's perspective,' he said with a smile, 'Is plain if you walk in their shoes for a while. | And if you can do it - if maybe you do - You might understand, and agree that it's true.' I followed his reasons, and nodded, polite; Perhaps that was logic - perhaps he was right. Perhaps there was truth in his claim all along... 'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.' |