Angepinnt Welche Matches schaut ihr gerade?

• was denkt ihr über die invites in asien, insbesondere china? gibt da ja kein team was wirklich lange in einer konstellation spielt, selbst ig haben ja ihr roster geändert. rein vom eindruck her würd ich vici, newbee und ehome sagen, lgd.cn und ig fand ich seit ti4 nicht mehr so auffällig.

Europa: TT kann man mAn vergessen, wenn dies jetzt nicht hinkriegen konstant stark zu spielen wirds beim TI5 keinen qojqva ES mitte geben^^
    • Upheaval best spell, bitte immer lvl 2 haben bevor lvl 6. Diese skillwahl hat MVP vielleicht grad das Game gewonnen.

EDIT: 4 punkte in upheaval dagegen waste, lvl 3 upheaval ist beinahe identisch zu lvl 4, besser ab 3 upheaval auf bonds umsteigen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Chairraider ()

Happiness, more or less, it's just a change in me, something in my liberty.
    • Kann mir bei Gott nicht vorstellen dass NaVi im Moment nen Invite bekommen würde und denke auch nicht, dass sich das in naher Zukunft ändern wird.
      Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt. ~Albert Einstein~
    • NIP vs Empire wird sicher ein sehr gutes Spiel, hoffe nur, dass keines der beiden Teams choked.

Egal ob Alliance oder NaVi. es wird unglaublich interessant werden, was passiert wenn sie nicht eingeladen werden. Hoffe pers., dass sich gerade NaVi wieder fängt.
      'Maturity,' father had slowly begun,'
      Is knowing you're wrong and accepting it, son.
      There's prudence in pausing with patience and joy -
      And hearing the wisdom in others, my boy.
      'A person's perspective,' he said with a smile,
      'Is plain if you walk in their shoes for a while.
      And if you can do it - if maybe you do -
      You might understand, and agree that it's true.'
      I followed his reasons, and nodded, polite;
      Perhaps that was logic - perhaps he was right.
      Perhaps there was truth in his claim all along...
      'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.'
    • Crytash schrieb:

NIP vs Empire wird sicher ein sehr gutes Spiel, hoffe nur, dass keines der beiden Teams choked.

Egal ob Alliance oder NaVi. es wird unglaublich interessant werden, was passiert wenn sie nicht eingeladen werden. Hoffe pers., dass sich gerade NaVi wieder fängt.

Hoffe ich persönlich auch, allerdings bin ich da sehr pessimistisch. Mag sein, dass sie mich vielleicht lügen strafen, allerdings sehe ich einfach null Synergien in ihrem Line-Up. Irgendwie passt da einfach gar nichts zusammen, Dendi spielt 3-4 Klassen unter seinen Möglichkeiten (ja gut, macht er schon länger) und von XBOCT will ich gar nicht erst reden. Würde mich immer noch interessieren wer die Calls bei ihnen ansagt, heute waren wieder so viele falsche Entscheidungen von ihm dabei, allein das Match mit Slardar war unterirdisch. Weiters denke ich, dass sie viel von ihrem "Kultstatus" eingebüßt haben mit den letzten Roosterwechsel und den daraus folgenden schlechten Ergebnissen. Mich würde immer noch brennend interessieren, was damals wirklich hinter dem Abschied von Ppy und Kky steckte, ob es wahr ist dass Dendi and Xboct festhalten wollte.

[A] mussten mit S4 ihr Gehirn abgeben, die bräuchten halt auf dieser Position dringend Ersatz. Weiters bräuchten sie wohl auch eine flexiblere Offlane, was man Bulldog antut, wenn man konsequent seinen NP bannt, hat man aufm letzten TI gesehen (auch wenn sich seitdem das Meta natürlich stark verändert hat). Viel ist allerdings mittlerweile nicht mehr am Markt, einer der Gründe warum ich auch bei ihnen eher pessimistisch bin.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Liskon ()

Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt. ~Albert Einstein~
    • theo_shall_burn schrieb:

was denkt ihr über die invites in asien, insbesondere china? gibt da ja kein team was wirklich lange in einer konstellation spielt, selbst ig haben ja ihr roster geändert. rein vom eindruck her würd ich vici, newbee und ehome sagen, lgd.cn und ig fand ich seit ti4 nicht mehr so auffällig.

Europa: TT kann man mAn vergessen, wenn dies jetzt nicht hinkriegen konstant stark zu spielen wirds beim TI5 keinen qojqva ES mitte geben^^

Zu Vici und Newbee brauch man mMn nicht viel sagen.
      LGD ist inzwischen sehr gut unterwegs. Haben nur etwas länger gebraucht. Jetzt haben sie mit der G-League und i-league die beiden größten der letzten Turniere in China gewonnen.
      EHOME hat bisher nur die semi besetzte D2L gewonnen, bzw mit dem alten roster noch die NEST (was ziemlich beeindruckend war). Aufgrund der rosterswitches sind sie aber schwer zu bewerten. Im DAC Qualifier sahen sie zumindest gut aus, aber der Vergleich zu Vici, Newbee, LGD in großen Turnieren fehlt noch mit dem neuen Roster.
      Bei iG stimme ich dir zu. Immer wieder mal mit guten Phasen wo sie alles zernichtet haben und dann wieder Totalausfall. Mit den Absagen auf der Dreamleague und SL haben sie ja auch einige Gelegenheiten verpasst sich zu profilieren. Die Leistung auf der ECL sah aber eigentlich vielversprechend aus.

Naja auf der DAC erfahren wir dann mehr. Da werden alle voll aufspielen wollen.
    • Asus Polar vs NIP

Bin gut hyped, hoffe auf ein paar gute Spiele.

dailydota2.com/match/gvhzzbr
      'Maturity,' father had slowly begun,'
      Is knowing you're wrong and accepting it, son.
      There's prudence in pausing with patience and joy -
      And hearing the wisdom in others, my boy.
      'A person's perspective,' he said with a smile,
      'Is plain if you walk in their shoes for a while.
      And if you can do it - if maybe you do -
      You might understand, and agree that it's true.'
      I followed his reasons, and nodded, polite;
      Perhaps that was logic - perhaps he was right.
      Perhaps there was truth in his claim all along...
      'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.'
    • 0/11 drowranger und trotzdem gewinnen, wird zeit für maelk-award an illidan :D
      Denke aber das Finale mit empire wird deutlich spannender, ich editier die Startzeit falls sie vorziehen :)

Edit: Danke für die info

Joindota haben ihr Startzeit auf 16uhr statt 17uhr angepasst, keine Ahnung ob das soweit reliable ist...vermutlich nicht!
      Stream coundown ist jetzt auf 16:30 angesetzt, aber da startet dann vermutlich die Übertragung und nicht die spiele

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von EvilMuffins ()

• Benutzer online 37

37 Besucher