wer auf drama steht starladder einschalten
Angepinnt Welche Matches schaut ihr gerade?
-
-
Miracle gerade mit einer direkt aus dem Himmel herabgestiegenen Lina.
Tyrannosaurus Rekt"Nimm das Messer runter! Als ich ihre Stimme imitierte, war es 1 Jokus."
- Johannes der Echte
"Diesen Künstler feier ich extrem! Er spielt ein sehr unkonventionelles Banjo."
- Fas -
Das ist jetzt aber nicht Ks^miracle.se
oder?
-
nope
-
Frechheit! Der echte Miracle hatte doch sogar auch den pro Strich(-) oder?
-
twitch.tv/hard_kiska_hardwe do not sow
-
funktioniert twitch nur bei mir grad nicht? die verschiedenen channel wollen einfach nicht laden
-
Tinker recht solide heuteDer Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt. ~Albert Einstein~
-
Grüße an die Zombies
-
black prolly worst magnus eu, maybe welt. so viele rps und skewers verkackt
roflgrins schrieb:
...und bei den Clashes geht bei einem Bosscaster ruhig auch ein bisschen mehr Doubletime, damit du möglichst viel kommentieren kannst. -
Black-Faggot schrieb:
Bitte? Black hat im Early ein paar mal gestruggelt mit seinen Spells aber nachdem qojqva's Yolo-Jugger relativ wenig Farm + viele Deaths hatte, Bulba nachezu gar nichts auf der Offlane hatte war es Black, der dann mit seinem Dagger die wichtigen RP's gedrückt hat, die jedes mal 2 Cores drinnen hatten.
Seriously, bevor man Black blamed, sollte man erstmal Bulba und qoiqva erwähnen, dier eine hat extrem overconfident gespielt und Bulba stand ein paar mal recht tief, obwohl er weis, dass Disruptor am Start ist. -
BurNing_Rage schrieb:
ist.
ich sag mal so. hätte black am bot tower den bristle richtig geskewered, müsste TT nicht diven (die Stelle, wo disruptor 3 leute mit der ulti gecatched hat)
und dann necro sterben musste.
dies ist black nochmal passiert. später hat er sich gefangen, aber das war eher das schlechte positioning des gegners.
naja will mich auch nicht streiten. gewonnen ist gewonnenroflgrins schrieb:
...und bei den Clashes geht bei einem Bosscaster ruhig auch ein bisschen mehr Doubletime, damit du möglichst viel kommentieren kannst. -
Black-Faggot schrieb:
War nichtnur Black^ ganz Tinker hat early game richtig viele miesplays hatte. Gut das Col noch schlecht war. Swindlemelonz 0 farm obwohl sie unten Necro und wisp 6 mal in paar Minuten gekillt haben. Einziger der ganz gut gespielt hat war ZFreek der rest von col war mist.
Wobei man sagen muss obwohl Black^ am anfang viele Skewer und die rps verhauen hat, hat er trotzdem gefarmt wie n berserker^^ -
-
Weiß jmd ob Goomba noch cared (=trainiert) oder nur seine angefangenen Turniere zu Ende spielt?
-
Habe jetzt nur sehr auf die Schnelle gesucht, aber warum sollten sie nicht caren?
Game1 hatten sie btw zeitweise nen guten Vorteil rausgespielt."Nimm das Messer runter! Als ich ihre Stimme imitierte, war es 1 Jokus."
- Johannes der Echte
- Fas -
offtopic frage: das starladder ticket ist für die ganze saison + main event richtig?
-
Bläh schrieb:
offtopic frage: das starladder ticket ist für die ganze saison + main event richtig?
ja.
Und Goomba cared sehrwohl -
-
7-0 into 8-8
Gumbo stahp!"Nimm das Messer runter! Als ich ihre Stimme imitierte, war es 1 Jokus."
- Johannes der Echte
- Fas
-
Benutzer online 33
33 Besucher