Angepinnt Welche Matches schaut ihr gerade?
-
-
Beitrag von Warb ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Beitrag von Sundry ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Hat jemand C9 vs HR gesehen und mag mir erklären, wie und ob der support NS funktioniert hat?
Wie gelaned wurde etc.
Wäre nett, danke."I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy" -
Support ns ist halt zu gut gelaufen um was darüber zu sage, ob er allgemein gut auf der pos ist. Ging aber in dem spiel voll auf. Min20 agha rdy afair
Gesendet von meinem Nexus 5 mit TapatalkIf the king doesn't lead, how can he expect his subordinates to follow
And forgive us our trespasses.
As we forgive those who trespass against us.
tree^ schrieb:
was seid ihr alles für hässliche megaspasten. k3 ist der boss! -
wow alliance back in buissness oder warum wird c9 so easy geclasht ...
-
Weil sie C9 sind? :O
Fata, Bone7 und Notail sind halt ziemlich Hit or Miss, wenn sie alle nen guten Tag haben, gleichen sie Envy aus und C9 kann wirklich schöne Spiele bringen, aber wenns bei zwei von ihnen mal nicht läuft, sind sie halt eher T2,5"Nimm das Messer runter! Als ich ihre Stimme imitierte, war es 1 Jokus."
- Johannes der Echte
"Diesen Künstler feier ich extrem! Er spielt ein sehr unkonventionelles Banjo."
- Fas -
Fand c9 eigentlich recht solid in den letzten 1-2 Monaten. Aber jetzt die letzten Tage, andauernd Maps abgeben in BO3s gegen teilweise gute randomteams.
Aber egal, zum nächsten Turnier sind sie eh wieder Top 2-4Responsibility's cool, but there’s more things in life
Like getting your dick
Rode all fucking night -
Seh C9 eigentlich regelmässig gg irgendwelche T3 Teams verlieren, also nich überraschend.(18:05:53) <roflgrins> schaue grade TI vods xD
-
NiP gibt Empire gerade gut Penis.
Das hätte ich jetzt wiederum nicht gedacht."Nimm das Messer runter! Als ich ihre Stimme imitierte, war es 1 Jokus."
- Johannes der Echte
"Diesen Künstler feier ich extrem! Er spielt ein sehr unkonventionelles Banjo."
- Fas -
Ist rebroadcast von heute morgen"I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"
-
Netter Beitrag von Thorin zum Thema Spielen unter Druck. Könnte man mal C9 zeigen.
'Maturity,' father had slowly begun,'
Is knowing you're wrong and accepting it, son.
There's prudence in pausing with patience and joy -
And hearing the wisdom in others, my boy.
'A person's perspective,' he said with a smile,
'Is plain if you walk in their shoes for a while.And if you can do it - if maybe you do -
You might understand, and agree that it's true.'
I followed his reasons, and nodded, polite;
Perhaps that was logic - perhaps he was right.
Perhaps there was truth in his claim all along...
'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.' -
bulldog der erste pro-cocaster bei dem ich das gefühl hatte, das er absolut keine ahnung hat was und wieso etwas im spiel passiertResponsibility's cool, but there’s more things in life
Like getting your dick
Rode all fucking night -
Team Tinker sieht mit Black ja mittlerweile ganz gut aus. Zerstoeren gerade Complexity ganz gut. Black spielt mittlerweile mitte und macht sich da ziemlich gut. Ich sage mal vorraus, dass Tinker zum TI faehrt wenn sie im NA qualifier landen.
-
Ernsthaft? Das ist das erste Tinker game wo sie nicht hart gegen ein T2 oder T3 Amiteam am struggeln sind. Da fehlt noch ein gutes stücken bis sie 'ganz gut' aussehen(18:05:53) <roflgrins> schaue grade TI vods xD
-
Ernsthaft? Das ist das erste Tinker game wo sie nicht hart gegen ein T2 oder T3 Amiteam am struggeln sind. Da fehlt noch ein gutes stücken bis sie 'ganz gut' aussehen
Das stimmt. Auf der anderen Seite muss man leider sagen dass der NA Qualifier aber dieses Jahr Vmtl auch n witz sein wird wenn sich nicht noch irgendein halbwegs gescheites Team findet
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalkyou may clip our wings, but we will always remember what it was like to fly~ -
bin tbh halt nicht ganz sicher ob tinker einfach so schlecht oder die neuen amiteams da vllt einfach so gut sind (wobei ich tendentiell eher auf ersteres tippen würde)(18:05:53) <roflgrins> schaue grade TI vods xD
-
NTTC schrieb:
bin tbh halt nicht ganz sicher ob tinker einfach so schlecht oder die neuen amiteams da vllt einfach so gut sind (wobei ich tendentiell eher auf ersteres tippen würde)
Die anderen sind schon ne ganze Ecke schlechter. Habe z.B. coL vs LVT gesehen und das war Not gegen Elend. Beide Teams extrems viele dumme Plays und hin- und her was das throwen von einem Lead angeht.
Ob TT international mithalten kann wird sich zeigen, ich würde es Black und q-god wünschen, aber NA-Quali sollte locker drin sein. Dafür ist ihr individueller Skill doch um Welten besser. Und wer weiß, vielleicht spielen sie gegen nicht-Trash-tier Teams auch mal ordentlicher mit mehr Konsequenz. Kann mich nicht in die Psyche der Spieler reinversetzen ob sie gegen solche Gegner ein lockeres Mindset haben bzw. die anderen abseits von Black, der bestimmt 100% gibt und an dem es jetzt liegt, die anderen zu pushen -
Cloud9 haben sie doch zB zernichtet. (Ok vllt schlechtes Beispiel)
NIP vs ASUS ziemlich nett gerade. Gleich Minute 100
twitch.tv/dotastarladder_en
/nvm und vorbei -
Cloud9 halt selber das Antibeispiel von gut in Form. Wird sich halt zeigen wenn TT das nächste mal auf ein Topteam trifft wie das ganze wirklich aussieht.(18:05:53) <roflgrins> schaue grade TI vods xD
-
Benutzer online 40
40 Besucher