C9 heute wirklich gut in form, weiss irgendwer wann die im ESL qualifier gegen HR spielen werden?
Angepinnt Welche Matches schaut ihr gerade?
-
-
Ja, liquipedia zum Beispiel[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
miniaturpanther schrieb:
C9 heute wirklich gut in form, weiss irgendwer wann die im ESL qualifier gegen HR spielen werden?
Samstag 18 Uhr, ist soweit ich weiß save. -
Standin.Bulldog bei Cloud9
Nur die Frage, ob das wirklich stimmt. Vlt spielt Bone ja von seinem Account wie Fata damals mit Roman's"I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy" -
April's Fool Level: Bone7 - einfach mal das Team hängen lassen.
-
Was zur fucking Hölle passiert in diesem Game schonwieder? Random 4 Ultis auf den BKB'd Bristle, der dabei 20% hp verleirt und einfach wegrennt..(18:05:53) <roflgrins> schaue grade TI vods xD
-
wie hart dieses game geworfen wurde... das schafft nicht mal 2012 EG.
-
c9 trotz nofail enigma gut am aufräumen
-
Wow, sehr gut von C9 am Ende, aber NiP, wooow. Katastrophales endgame, einfach viel zu ungeduldig.
-
Wow, dieser Wurf und dann der obviöslichste Fakeback into Smoke der Welt geht 100% auf.Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
-
Hahaha wahnsinn, throw des jahrhundertsDer Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt. ~Albert Einstein~
-
Meanwhile in Game 2 #justtrollthings happening(18:05:53) <roflgrins> schaue grade TI vods xD
-
Misery[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
-
Secret vs Asus Polar geht gleich los. Winner Bracket final vom the summit -> BO5
-
Preparation - Anticipation - Communication - Execution
-
-
Och nö.. Godz und Zyori haben doch eben schon nip vs c9 gecastet. Dachte man würde sie uns jetzt ersparen.
"bo5 blabla puppey very good at adapting his draft during the series" Aha -
Hookshot saves the dayDer Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt. ~Albert Einstein~
-
Zyori ist jetzt gefühlt der 10. Caster der sagt "Eh, BKB ist ja gar nicht gut gegen Lina, weil sie ja mit Agha ihr Ulti da durchdrücken kann". Diese Logik, WOW. Und dann auch noch -in diesem Fall- in einem Spiel gegen nicht nur Lina, sondern auch noch SF und Lion.
Spiel ist nice, btw, nicht gerade Weltklassedota -aber gut zum Angucken.
-
Benutzer online 31
31 Besucher