Angepinnt Welche Matches schaut ihr gerade?
-
-
Zyori auch ca. grösster Irrelevanzcaster der letzten 5 Jahre.(18:05:53) <roflgrins> schaue grade TI vods xD
-
Kurobik( •_•)
( •_•)>⌐■-■
(⌐■_■) Deal with it! -
-
Hart outplayed.
-
Geht auf jeden Fall schonmal gut los, ich freu mich auf mehr.
-
HEILAND schrieb:
reassessment des agha auf rubick scheint angebracht
? Das baut doch eh jeder nach den mobility items Blink/Force auf Rubick.Happiness, more or less, it's just a change in me, something in my liberty. -
Gut am trollen die Jungs
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt. ~Albert Einstein~ -
wer is das?
-
Liskon schrieb:
wiedergeposted Gut am trollen die Jungs
liest du überhaupt die Beiträge vor dir, bevor du hier irgendwas sharest? Classic -
Nope mach das eher auf gut Glück....is ja aber auch schon spät und ich bin alt und verwirrt und überhauptDer Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt. ~Albert Einstein~
-
-
Chairraider schrieb:
HEILAND schrieb:
reassessment des agha auf rubick scheint angebracht
? Das baut doch eh jeder nach den mobility items Blink/Force auf Rubick.
habs in letzter zeit nicht so mitbekommen, aber hatte bisher immer den eindruck, dass es erst nach blink und force und euls (und ghost scepter) gebaut wird. kuro hats in diesem game gegen u.a. jugger noch vor dem ghost priorisiert -
secret mitm techie„Wer eine gute, verständige und schöne Frau sucht, sucht nicht eine, sondern drei.“ (Oscar Wilde)
-
ZAI TECHIES!
-
-
Beitrag von kobold ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Der letzte Fight war einfach unfassbar gut gespielt von Secret.
-
Secret sogar cool genug um erstmal keinen Kurier zu kaufen und erst nach dem First Blood s4 zurück in die Base laufen zu lassen, um einen zu organisieren.
-
Um was für n Turnier geht es eigentlich? Dann kann ich das Spiel morgen nachholen =)There are 10 types of people - those who understand binary, and those who don't.
-
Benutzer online 31
31 Besucher